Kennenlernen Phase nach dreister Aktion beenden: blockieren oder letzte Nachricht schicken?

3 Antworten

Aufklärung ist immer gut, kommt aber bei Menschen, die dreiste Aktionen liefern, meistens sowieso nicht an.

Natürlich kann man auch noch ein paar letzte Worte wechseln oder nichtssagende Nachrichten wie "Du ArschIoch!" schicken.

Aber wozu?

Wenn's schiefgelaufen ist und Du keinen Bock mehr auf die Person hast, dann entspanne Dich und bereite Dich auf den nächsten "Kandidaten" vor.

Ich täte da gescheiter blockieren,weil sonst fällt man womöglich noch wieder auf irgendwelche Manöver herein,die solche Leute immer auf Lager habenum einen wieder doch noch in eine Beziehung zu locken .

Lg