Typisches Verhalten von jungen Frauen wenn sie einen Typen sehr mögen (nur im Chat)?

2 Antworten

Erstmal, es sind nicht alle gleich.

Ich würd aber sagen, dass sie dich aufjedenfall sehr mag wenn sie viel Zeit in den chat steckt, sprich immer sofort antwortet, lange Nachrichten schreibt usw. Das heißt nämlich sie hat Lust auf die Konversation/dich. Wenn sie spät und kurz zurückschreiben und keine Gegenfragen stellt wird sie wahrscheinlich auch keinen Spaß dran haben und dich nicht mögen

Längere Texte oder Fragen zu dir stellen, Emojis.

Antworten dauern nicht lange. Im allgemeinen wenn sie auch investieren und ggf. Eigeninitiative zeigt.