Sucht ihr euch direkt eine neue, wenn er ihr merkt das kennenlernen mit einer Frau läuft nicht so gut, oder würdet ihr erst mal abwarten?
wie lang sollte man die Frau schon kennen zb. ?
6 Monate
Mit der Frau abwarten oder Schluss machen und dann abwarten, also nicht direkt eine neue ansprechen, was meinst du?
Okay
8 Antworten
Ich würde auch erst von noch abwarten und sehen ob sich nicht vielleicht doch noch was ergibt,aber auch nicht länger als 2 Wochen
Ich hatte noch nie eine Kennenlern-Phase, geschweige denn eine Beziehung. Jedoch solltest du sie vielleicht direkt ansprechen und nachfragen, wie eure Zukunft aussehen könnte. Hat sie überhaupt Interesse? Je nachdem macht es keinen Sinn darauf zu hoffen, und es wäre besser jemanden anderes zu suchen. Man muss den Kontakt zu der jetzigen Bekanntschaft natürlich nicht ganz beenden.
Na etwas abwarten, ob sich doch was ergibt würde ich schon, vielleicht 1 oder 2 Wochen
Wenn die Chemie nicht passt dann passt sie nicht. Und wenn sie was dummes macht dann ist eben auch feierabend.
Ich mein heute hab ich meine Frau. Da ist das was anderes. Aber grade beim kennenlernen war ich da immer recht direkt.
Bin wie eine Einbahnstrasse. Mich genießt die jeweilige Frau genau 1 mal. Danach gibts keinen weg mehr zurück.
Und manche Frauen hatten eben wirklich talent dazu mit vollem tempo von dieser Einbahnstrasse herunterzufahren gegen die nächstbeste Wand. Bildlich gesprochen...
Ich würde Sie 1-2 Wochen in Ruhe lassen und schauen, ob Sie sich von selber wieder meldet. Wenn keine Antwort kommt, würde ich nach der Woche aufgeben und weiter nach vorne gucken !