Würdet ihr eine Frau weiterhin kennenlernen wollen, wenn sie euch erzählt, dass sie online in der Erotikbranche arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 41%
Kommt drauf an 9%

6 Antworten

Ja

Hallo Pistazienmus,

nun, als Mensch, der neugierig, interessiert und unvoreingenommen ist, würde ich generell vorab erst einmal alle Menschen "neutral" kennen lernen wollen.

Im Grunde kann ja heute jeder im Social Media Bereich tätig sein, OnlyFans machen oder sozusagen in der "Erotikbranche" Fuß gefasst haben. Das hat erst einmal vorab gar nichts zusagen.

Ich meine, wenn die Frau das nur Online macht, es ihr Spaß bereitet und damit viel Geld scheffelt, warum denn nicht?

Ich würde da genauer interessiert nachfragen (vielleicht bin ich sogar schon Online-Kunde oder kenne das Portal^^). Nein, nur Spaß!

Mir ist es Wurst, ob ein Mensch reich oder arm ist. Mir ist es auch egal, ob eine Frau z.B. Ärztin oder arbeitslos ist. Jeder MEnsch ist eben anders und deswegen lernt man sich erst einmal kennen.

Wer sagt denn, dass die Frau, die in der Erotikbranche arbeitet, genau die Richtige/Falsche ist? Ganz unabhängig vom Beruf? Würde man dies nämlich nicht erwähnen, und es passt dann so oder so (nicht), dann wäre die Infos zwecks Logik bzw. Schluss ohnehin irrelevant. Von daher halte ich mich immer an die Logik.

Das Einzige, was ich mir gar nicht vorstellen kann, ist, wenn eine Frau z.B. als Escortdame oder Prostituierte arbeitet. Ich möchte "meine" Freundin oder Ehefrau für mich ganz alleine haben. Alles andere wäre mir egal. Also hinsichtlich Partnerschaft, Ehe usw.

Und zwecks Erotikbranche hätte ich da als Mann auch Ideen oder würde mich ganz selbstlos einbringen. Mich um die Technik, Kamera, den PC, Greenscreen, diverse Tools, die Beleuchtung, Deko, dasSkript usw. kümmern, alles managen usw. Vielleicht ergibt sich dann (in-)direkt noch ein Zuverdienst oder eine Haupteinnahmequelle. Warum denn nicht?

Ich wäre begeistert.

Aber, rein vom Kennenlernfaktor wäre es mir egal. Was ein Mensch isst, arbeitet oder so macht, ist mir Pille Palle. Den perfekten Menschen gibt es nicht und man muss auch einmal die Kirche im Dorf lassen, dementsprechend die Individualität respektieren. Gegen Diskriminierung bin ich eh.

Zudem kann man selbst oder die Frau durch diverse Angaben und Reaktionen schnell feststellen, ob die Person gegenüber gute Werte hat, intelligent usw. ist.

Ich z.B. teste oft Frauen, indem ich sage, dass ich arbeitslos bin. Das ist zwar gelogen, aber ich möchte einfach die REaktion testen. Viele fragen dann gar nicht nach oder gehen auf ein zweites Date ein. Der Clou ist ja, dass ich diesen Trick in Verbindung mit Reichtum anwende. Wenn man reich ist, muss man nicht mehr arbeiten. Aber, bei der Masse ist die Arbeitslosigkeit negativ konnotiert, sodass der eigentliche Mensch und das Interesse an der Person zweitranging sind. Und da führe ich die meisten Menschen der Masse eiskalt vor zwecks Schubladendenken und Diskriminierung.

Ich spiele das Spielchen auch mit unterschiedlichen Berufen durch. Einmal bin ich der Bäcker, einmal der Kaufmann, dann der Metzger oder Student der Medizin.

Herrlich, wie Menschen diverse Dinge, die irrelevant sind, als relevant ansehen, ohne den Menschen dahinter ernsthaft "kennen" lernen zu wollen.

Ich hatte auch schon Dates mit Veganerinnen, die dann gesagt hatten, dass die niemals mit einem Metzger zusammen leben könnten. Das sagt schon alles aus.

Da liegt es an mir, es besser zu machen und ein Vorbild zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

wäre nicht meine Welt und würde meine Eifersucht vermutlich weit über die Belastungsgrenze strapazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Könnte etwas peinlich sein, wenn meine männlichen Familienmitglieder Sie erkennen.

Oder nöööö. eiggentlich doch nicht wirklich peinlich.

Ich würde sagen: "Ihr glotzt Sie an, bezahlt vielleicht auch noch dafür, und ich fcke Sie--kostenlos"

Ranzino  11.08.2023, 18:23

das ist mal eine Ansage
lach

1
Nein

sowas kann man nicht den Eltern vorstellen

Thor87  11.08.2023, 18:22

Habe eben überlegt, ob es da Ausnahmen gibt, aber das hat mich überzeugt. Ich könnte die niemandem guten Gewissens vorzeigen, weil ich davon ausgehen muss, dass sie erkannt wird. Und die Vorstellung, dass irgendwer aus meiner Familie die erkennt, ist eine absolute Red Flag.

0
Ranzino  11.08.2023, 18:24
@Thor87

wieso muss es dich interessieren, was die Familie denkt ?

0
Thor87  11.08.2023, 18:32
@Ranzino

Darum geht es mir gar nicht. Es geht mehr darum, dass ich mich nicht für meine Freundin schämen möchte und das wäre hier leider immer der Fall, egal wo ich mit ihr hin gehe. Allein das Wissen oder nur die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angehöriger gesehen hat, wie meine Freundin sich irgendwas intim einführt, ist mir so peinlich, dass ich das nicht zulassen würde. Das hat nichts damit zu tun, dass sie evtl. nicht gemocht wird. Denn das wäre mir egal.

0
Ranzino  11.08.2023, 18:22

das wird nur peinlich wenn den Vater sie auch "kennt"

lach

0
Ja

ja solange sie das nur online macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt