Mann googelt nach Nacktmodel?

8 Antworten

Was soll da besonderes daran sein?Jeder Mann weiss doch wie eine nackte Frau aussieht. Wenn der sich mal ein Nacktmodell anschaut geht doch die Welt nicht unter, oder ? Solange in der Beziehung alles in Ordnung ist, würde ich das nicht überbewerten.

Es gibt auch Frauen die sich nackte Männer im Internet anschauen, obwohl sie in einer Beziehung leben. Leider wird da immer der Fokus nur auf die Männer gerichtet.

In unserem Club gibt es Frauen die in die gemischte Sauna gehen. Wir gehen da auf "Schwanzschau" wie sie sagen. Nach dem Saunabesuch erzählen sie dann im Club, was sie gesehen haben.

Im TV gibt es eine Sendung , Sender ist jetzt egal, da zeigen sich nackte Frauen und der Kandidat sucht sich dann eine Frau aus. Nachdem sich der Kandidat eine rau ausgesucht hat, zieht er sich auch nackt aus und beide verlassen dann die Bühne.

Genauso gibt es diese Sendung in der Männer sich nackt darstellen und eine Frau kann sich dann den für sie passenden Kandidaten aussuchen. Hat die Frau sich für einen Kandidaten entschieden, zieht auch sie sich nackt aus und verlässt dann mit dem Mann ihrer Wahl die Bühne.

Man kann über solche Sendungen denken wie man will.

Naja, als Frau (bin keine) würde ich das nicht so pralle finden. Aber man muss halt berücksichtigen, wie unser männliches Hirn funktioniert. Wir lieben halt attraktive Frauen, so ist das leider.

Bedeutet aber nicht gleich, dass er dich nicht liebt. Würde da nicht gleich überreagieren.

RUFBA  16.10.2022, 20:18

Da wären die Motive des Freunds interessant. Sucht er Abwechslung, gehört er sich virtuell an den Ohren gezogen. Hat z.B. eine ehemalige Mitschülerin ihr Hobby zum Beruf gemacht, darf er sehr wohl nach ihr googeln, sollte sich aber lieber nicht mit ihr treffen.

Ifosil  16.10.2022, 20:20
@RUFBA

Ja, das sollte man mal rausfinden. Aber allgemein schauen wir uns gern Frauen an, das ist nun mal so.

RUFBA  21.10.2022, 19:59
@Ifosil

Alt, aber gut: "Appetit kannst du dir auswärts holen, aber gegessen wird zu Hause!"

Also wenn du es als notwendig erachtest, hier so eine Frage zu stellen, dann glaube ich, dass ihr in eurer Beziehung noch ganz andere Probleme habt und die Liebe und das Vertrauen, das in einer Beziehung da sein sollte, schon lange irgendwie abhanden gekommen ist.

Vielleicht solltest du mal überlegen, was du wirklich noch für deinen Freund empfindest. Was dich noch bei ihm hält, was ihn bei dir hält und wie das in Zukunft funktionieren soll. Und wenn du da selbst drüber nachgedacht hast und weißt, was du willst und was du nicht willst, bzw. was du noch fühlst und nicht fühlst, dann solltet ihr gemeinsam darüber sprechen, was aus euch wird und wie ihr eventuelle Probleme in den Griff bekommen könnt. Zum Beispiel wäre es bei der Gelegenheit auch gut, wenn du ihm mitteilst, dass dir das nicht gefällt, wenn er ein Nacktmodel googelt und er kann dir vielleicht erklären, warum er das tut bzw. könnt ihr euch möglicherweise einigen, dass er so etwas in Zukunft unterlässt.

Redet miteinander.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Nein. Darf man machen.

Danach zu suchen heißt noch nicht, dass man mit der Zielperson auch abhaut.

Ich finde man sollte das was Mann alleine macht und was man zusammen macht trennen. Habe kein Problem damit wenn mein Partner sich pornos anguckt