Wäre es schlimm, wenn euer Crush/ Freund/ Mann bisexuell wäre?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

14 Antworten

Ja

Ja, für mich wäre das ein Problem.. jeder soll lieben wen er will, ich habe gegen niemanden etwas, aber ich könnte mir nicht vorstellen einen Partner zu haben, der Bisexuell ist.

Nein

'Nein, mir ist es egal welche Sexuelle Orientierung/Identität, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder Transidentität mein Partner hätte, solange er auch sonst zu mir passt, wäre das ok für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Nein
Wäre es schlimm, wenn euer Crush/ Freund/ Mann bisexuell wäre?

Nein, wieso auch? Ich bin schließlich selbst bisexuell. Das einzige, was dagegen spricht, ist, dass ich mich bislang immer nur in eine Frau verliebt habe und ich nicht glaube, dass ich einen anderen Mann romantisch anziehend finden könnte. Grundsätzlich ausschließen kann ich es allerdings nicht.

Wäre es Fremdgehen, wenn er mit anderen rummacht?

Kommt darauf an. Würde er es heimlich tun, dann wäre es auf jeden Fall Fremdgehen. Wenn wir einvernehmlich eine offene Beziehung führen würden und ich wüsste Bescheid, wäre es kein Fremdgehen.

Wäre er ein ganzer Mann?

Selbstverständlich. Was hat denn bitte die sexuelle Orientierung damit zu tun? Diese toxischen Ganzer-Kerl-Männlichkeitsbilder aus dem vorigen Jahrhundert sind doch nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Würdet ihr ihn heiraten?

Wenn ich ihn lieben wûrde, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙
Nein

Wäre sogar sehr schlimm.

Das geht für mich gar nicht und kommt definitiv auch nicht infrage.

Ja.

Nein.

Nein. Ganz sicher nicht.

7veren⁷

Nein

Das wäre mir egal

Und Menschen, die "ja" sagen, sind einfach homophob/biphob und haben viele negative Vorurteile