Euer Crush fragt: „Wer ist dein Crush“?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die beste Chance die Liebe zu gestehen wenn sie es zu diesem Zeitpunkt nicht wissen würde.

Wenn ich mich bereit fühle dann würd ich "du" sagen. Ist schließlich ein perfekter Zeitpunkt.

ganz gechillt sagen "hab keinen, bei dir?"

LisaLea908  22.08.2023, 18:42

Hmm... Aber dann is sie vllt. Enttäuscht, wenn sie auch Crush auf einen hat...

Hej hej!

Sehr gute Frage. Vielleicht sowas wie „Such du ´s dir aus“ oder „Ich glaube, er steht gerade vor mir“. Wenn ich denn überhaupt ein Wort rausbekommen würde…

Mvh

"Du" oder "Das würdest gern wissen" Kommt drauf an :)