An die Frauen, kann der mann eine Zweite Frau Heiraten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich ok in unserer Religion dem Islam kann der Mann sogar bis zu 4 Frauen haben

mir wäre wichtig das der Mann alle gleich behandelt und das auch mit der Frau abspricht

AbuSayfullah
Fragesteller

Aber wäre das für dich Persönlich was? Also würdest du zustimmen wenn dein Mann neben dir noch eine andere Frau möchte?

Hi hallo,

in Deutschland da kann man nur eine Frau heiraten und das finde Ich auch gut so. Mehrere Heiraten das finde Ich nicht gut, komisch und dumm.

Gruß Vanni :)

Nein, dann würde er mich anscheinend nicht lieben

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh,

An die Frauen auf Gutefrage, was würdet ihr davon halten wenn euer Mann noch eine Zweite Frau heiraten möchte?

Ich würde es niemals im Leben wollen, wenn mein zukünftiger Ehemann eine zweite, dritte oder vierte Frau heiraten würde. Mein Herz und meine Eifersucht erträgt das nicht

Ist dies der Fall, so würde ich mich von ihm trennen

als ob das jemand möchte man heiratet ja nicht jemand damit man nen anderen auch noch heiratet.