Frage an Frauen . Würdet ihr einen bisexuellen Mann heiraten bzw. ihn als Ehepartner akzeptieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Da muss man schon sehr tolerant sein,denn der Partner wird sich immer wieder zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen.....aber wenn 2 Menschen zueinander finden,die Beide Bi sind,dann denke ich mir,könnte das funktionieren

Ich könnte niemals teilen....bewundere aber die,die damit klar kommen...

Angel1112  17.02.2019, 00:09

Ich danke Dir für das Sternchen*

Nein.

Ich möchte meinen Partner nicht teilen. Weder mit einer Frau, noch mit einem Mann.

Ja, habe einen bisexuellen Partner und bin selbst auch bi. Dennoch natürlich treu! Ist ganz interessant, wenn man sich mit dem Freund über das Äußere von Männern unterhalten kann. 👍

Nein niemals. Das wäre für mich ein NO GO!!

Entweder ganz oder gar nicht.

Warum nicht? Man heiratet den Mann, den man liebt. Was spielt es da für eine Rolle, ob er hetero- oder bisexuell ist?