An die Frauen - Würdet ihr einen bisexuellen Mann daten?

4 Antworten

Natürlich. Wäre auch ziemlich komisch, wenn es für mich nicht infrage käme, bin auch bisexuell.

Na klar, ich bin zwar vergeben aber wenn nicht würde nichts dagegen sprechen, es ist eine Sexualität ist doch nichts schlimmes es ist trotzdem die gleiche Person ^^heißt ja nicht dass sie gleich wenn man mit der Person zusammen ist auf andere Männer z.B. glotzt

Nein, aber nicht wegen Vorurteilen, sondern weil mein Vater nach 15 Jahren ehe plötzlich schwul war. Ich persönlich habe nichts gegen homo oder bi sexuelle Männer, sind gute Freunde aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Vater war höchstwahrscheinlich nicht nach 15 Jahren Ehe schwul sondern schon immer. Allerdings haben viele Schwule ihre Sexualität früher stark unterdrückt, weil Homosexualität damals in der Gesellschaft bei weitem nicht so akzeptiert wurde, wie es heute der Fall ist.
Sicherlich gibt es auch heute noch den ein oder anderen Schwulen oder Bisexuellen, der es unterdrücken will allerdings halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass jemand vorgibt bi zu sein, um zu verstecken dass er schwul ist.
Wenn jemand ein Problem mit seiner eigenen Homosexualität hat, würde er wohl eher vorgeben hetero zu sein als bi.