Ehemann mit Kollegin?

WARRIOREAGLE  11.12.2023, 17:22

Was bedeutet „8h im Auto rumfährt & spaziert“ - ist dies beruflich bedingt, bzw welchern Beruf üben die Beiden aus?

anonymszsm
Fragesteller

Ja beruflich. Das wäre zz offensichtlich. Aber ein Beruf, bei dem dies eben der Normalfall ist

WARRIOREAGLE  11.12.2023, 17:24

Wie ist die Berufsbezeichnung? Gibt es feste/fixe Teams oder arbeitet Dein Mann mit unterschiedlichen Teampartnern?

anonymszsm
Fragesteller

mit unterschiedliche

3 Antworten

Da Dein Mann aufgrund der beruflichen Tätigkeit mit dieser Arbeitskollegin unterwegs ist, sehe ich hier absolut kein Problem, zudem bilden die Beiden ja nicht mal ein festes Team. In einer treuen/vertrauensvollen Beziehung sollte solches eigentlich problemlos machbar sein.

Würdet ihr es mit gutem Gewissen akzeptieren können…

Ja, das könnte/kann ich, denn ich vertraue meiner Partnerin. Ebensowenig hat sie umgekehrt ein Problem damit und dies, obwohl es bei mir nicht nur um 8h geht; immer mal wieder gibt es Einsätze, welche mehrere Tage/Wochen dauern und mein Team besteht nicht nur aus Männern:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Kommt ganz klar drauf an, was das für eine Frau ist und wie er so drauf ist. Wenn er die treueste Seele auf dem Planeten ist, hätte ich damit gar kein Problem. Wenn er aber anderen Frauen auch mal schöne Augen macht, würde ich mich nicht so wohl fühlen. Aber andererseits wenn du ihm es verbietest (was ich nicht denke) und er wollte was mit ihr haben, würde er es auch so hinbekommen. Musst du schauen, ob du ihm vertraust.

anonymszsm
Fragesteller

Die Frau, die keine Sekunde still ist und total offen und sympathisch nur labert labert labert. Wo führt das hin wenn Sie die Schicht mal öfter haben? jetzt mal ehrlich...!

DodgeRT  11.12.2023, 17:23
@anonymszsm

wo des hinführt? entweder dass sie sich gut verstehen und freunde werden, oder dass er genervt ist iwann

Frieda193  11.12.2023, 17:23
@anonymszsm

wie gesagt es geht um vertrauen, was bei dir anscheinend nicht so ganz vorhanden ist…

anonymszsm
Fragesteller
@Frieda193

Ich habe Angst, dass er Sie toll findet. Und es mangelt bei mir wirklich nicht an Selbstbewusstsein. Ich bin seiner Liebe auch bewusst. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit einer anderen Person unterhält und lacht und das 8 Stunden lang. Das kann ich einfach mit meinem Gewissen nicht vereinbaren

Das ist schon eine "sportliche" Zeit.

Eine plausible Erklärung sollte er schon haben.

anonymszsm
Fragesteller

Nein das ist berufstechnisch leider so erzwungen

Knallo659  11.12.2023, 17:23
@anonymszsm

So geht das aus der Fragestellung aber nicht hervor. Wenn das denn beruflich ist. Mit dem Geld dass er verdient bist du doch auch einverstanden, oder?