Was wäre für euch schlimmer beim fremdgehen?

5 Antworten

Das macht überhaupt keinen Unterschied.

Außer, dass ich es auch ein Stück weit amüsant fände wenn er mit einem Mann schläft.

Egal, macht für mich keinen Unterschied. Fremdgehen ist für mich egal mit welchem Geschlecht ein Trennungsgrund.

spielt keine Rolle.

Fremdegehen = Lebe Wohl.

Die Frau ist dann für immer aus meinem Leben verbannt. Restlos. Dauerhaft. Gibt keinen Weg zurück. Ebenso keine Ausnahmen.

Das Geschlecht ist vollkommen egal. Kommt aufs gleiche

Wäre beides scheiße, aber ich als Mann würde es schlimmer finden wenn sie mit einem Mann fremdgeht. Hängt vermutlich mit unserer ureigenen Pimmel-Angst zusammen.

Wenn mein Freund mich mit einem Mann betrügt würde ich zur Nonne werden wenn ich nicht vorher vor lachen sterbe.

Deswegen würde ich sagen mit einer Frau wäre es schlimmer.