Ist das Fremdgehen?

10 Antworten

Wenn ihr in keiner offenen Beziehung lebt, natürlich! Das Geschlecht hat damit nichts zu tun.

Ja, dabei ist es auch egal, ob es daß gleiche Geschlecht ist oder nicht.

In einer offenen Beziehung ist daß natürlich anders und es ist somit kein Fremdgehen.

Egal wie oder was körperliche Nähe mit einen perosnen ob gleiches oder anderes Geschlecht ist die Definition von Fremdgehen fremd küssen übrigens auch außer es ist ein kurzer Schmatzer für z.b. beste Freundin das kann man dulden aber kein raummachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn man eine monogame Beziehung führt und mit einer anderen Person Sex hat, ist das fremdgehen.

Frau und Frau ist für mich nicht wirklich Fremdgehen. Wäre mir egal.