Dürfte euer Freund/in in einer Beziehung jemanden vom Gleich Geschlecht küssen ohne das ihr das Wisst oder ist das schon Fremdgehen?

13 Antworten

Auf den Mund küssen oder mit Zunge wäre für mich ein No-Go, auf die Wange ist voll okay.

Ja, wäre solange für mich ok, wie nicht auf Liebe gemacht wird oder mit Gefühlen gespielt wird!

Rest sehe ich entspannt eigentlich.. halt bisschen fun nebenher..

Grüße

Das ist für mich Fremdgehen. Wenn ich davon erfahre, ist mein Partner wieder Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Unverbindliches Bussi links und rechts auf die Wange ist auch mit dem anderen Geschlecht okay.

Richtiges Küssen (auf den Mund, mit Zunge) halte ich für eine Beziehung nicht zuträglich.

Würde sie ihre beste Freundin auf die Wange küssen zur Begrüßung ok. Aber auf dem Mund nein das ist mir dann zuviel.