Wird Fremdgehen normalisiert?
In meiner Schule unterhielt sich mal eine Klassenkameradin von mir mit ihren Freunden, wie sie ihrem Freund fremdging, der nichts davon wusste.
Sie erzählte es als sei es das normalste auf der Welt und wirkte auch irgendwie stolz. Selbst ihre Freunde reagierten nicht geschockt oder als wäre es etwas Verwerfliches, sondern so als sei es etwas cooles und lachten sogar miteinander.
So etwas ähnliches habe ich schon öfters mitbekommen, vor allem im Internet.
Ich finde das einfach nur ekelhaft. Fremdgeher sind für mich nichts weiter als kümmerlich, minderwertig. Könnte sogar fast sagen, ich hasse Fremdgeher. Man verarscht eine Person, die einen wirklich liebte, sich eine gemeinsame Zukunft vorstellte. Und dann hat diese Person ihre Zeit, Gefühle, was auch immer für ein Stück S*heiße so langr verschwendet.
(Natürlich gibt es Außnahmen)
Mich macht das wirklich traurig und wütend, wie normal das heute geworden ist und nun so viele fremdgehen.
Findet ihr, Fremdgehen ist zu etwas Normalen geworden?
18 Stimmen
7 Antworten
Fremdgehen ist Betrügen und das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Wer femdgeht ist ein schwacher Mensch ohne Selbstbewusstsein. Einen Partner oder Partnerin betrügt man nicht, dann lieber Single bleiben, dann tut man niemanden weh.
Es ist verwerflich auch wenn es heutzutage viele anders sehen mögen. Normalisiert oder salonfähig ist es jedoch zum Glück nicht.
Fremdgehen ist NICHT normal und nicht cool!
Zum Glück habe ich das auch noch nicht mitbekommen
Ist überhaupt nicht normal und bin deiner Meinung. Weiß nicht warum man je Fremdgehen sollte
Ich kenne keine Person die das als normal ansehen würde. Wenn ich eine solche Person kennen sollte, dann will ich nichts mit der Person zu tun haben! Fremdgehen ist einfach nur widerlich. Diese Menschen sind der Abschaum der Gesellschaft.