Wird Fremdgehen normalisiert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fremdgehen ist verwerflich 100%
Fremdgehen ist normal 0%

7 Antworten

Fremdgehen ist Betrügen und das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Wer femdgeht ist ein schwacher Mensch ohne Selbstbewusstsein. Einen Partner oder Partnerin betrügt man nicht, dann lieber Single bleiben, dann tut man niemanden weh.

Woher ich das weiß:Recherche
Fremdgehen ist verwerflich

Es ist verwerflich auch wenn es heutzutage viele anders sehen mögen. Normalisiert oder salonfähig ist es jedoch zum Glück nicht.

Fremdgehen ist verwerflich

Fremdgehen ist NICHT normal und nicht cool!

Zum Glück habe ich das auch noch nicht mitbekommen

Fremdgehen ist verwerflich

Es ist feige, armselig und vor allem schwach. Und definitiv nicht normal.

Fremdgehen ist verwerflich

Ich kenne keine Person die das als normal ansehen würde. Wenn ich eine solche Person kennen sollte, dann will ich nichts mit der Person zu tun haben! Fremdgehen ist einfach nur widerlich. Diese Menschen sind der Abschaum der Gesellschaft.