Findet ihr das übertrieben von der Frau?

9 Antworten

Fremdgehen ist kein Grund, den Partner zu ermorden. Es gibt sowieso keinen Grund für Mord. Wahrscheinlich würde ein Artikel aus der TIME die Rachephantasien von betrogenen Frauen beflügeln. In Thailand nennt man das laut TIME "Feed the ducks!'" Dazu nimmt die betrogene Frau ein scharfes Messer, schneidet dem Fremdgeher den P***el ab und wirft diesen den Ennten vor.

Klartext: Betrogene Männer und Frauen, begrabt eure Rachephantasien.

Ein Seitensprung rechtfertigt es noch lange nicht jemanden das Leben zu nehmen. Es gibt bessere Methoden das Leben einer Person zur Hölle zu machen. Und es gibt schlimmeres als den Tod.

Der Tod ist da noch gnädig.

Erwin71770812  30.01.2023, 18:37

Sollte man den Fremdgeher nicht einfach gehen lassen?

MonaLisa557  30.01.2023, 19:03
@Erwin71770812

Also in Ruhe lassen? Ja, ist auch ne Möglichkeit, aber es deckt das Bedürfnis nach Rache und inneren Frieden nicht.

Erwin71770812  30.01.2023, 19:07
@MonaLisa557

Glaub mir, Rache macht nicht glücklich. Du bist durch das Verhalten des Fremdgehers verletzt. Aber die Rache heilt nichts.

MonaLisa557  30.01.2023, 19:10
@Erwin71770812

Ich habe nie behauptet das Rache glücklich macht.

Auf lange Sicht nicht, aber für einen kurzen Moment fühlt man sich bestätigt und so etwas besser. Aber es vergeht extrem schnell.

Höchstwahrscheinlich war das eine Kurzschlusshandlung von der Frau.

Natürlich ist das maßlos übertrieben. Es gibt keine auch nur halbwegs logische Begründung warum das angemessen gewesen sein sollte.

Auch wenn ich gegen Fremdgehen bin, ist das schon übertrieben.

guitschee  07.01.2023, 23:08

"schon" ernsthaft? Du tust hier gerade so, als wäre das nur leicht daneben ...

Dachssi  07.01.2023, 23:13
@guitschee

junge er hat ganz normal seine Meinung geäußert, sei mal nicht so angepisst von der Meinung eines anderen💀

guitschee  07.01.2023, 23:27
@Dachssi

Ich bin nicht angepisst, ich finde das Verharmlosen von Mord nur nicht gut und kritisiere das...

sicherlich. betrügen und töten sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen