Gibt es noch viele Loyale Menschen?

4 Antworten

Ja gibt es. Ich kann halt schlecht sagen ob andere Leute die ich kenne Loyal sein werden, da ich nicht deren Gedanken lesen kann. Aber ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen jemanden zu Betrügen. Vor allem könnte ich mit diesem Gewissen nicht leben.

Der Vergleich ist zwar ein bisschen krass aber z.B. wenn ich einen Unfall habe und dabei jemand zu schaden kommt würde ich nie im Leben abhauen. Wie kann man so etwas mit seinem Gewissen vereinbaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
egal1234589811
Fragesteller

Dankeschön für die gute Antwort

Ja, gibt es Gott sei dank.

Und nein, wurde nie betrogen, aber kenne welche die betrogen wurden.

egal1234589811
Fragesteller

dankeschön für die antwort

verreisterNutzer  24.06.2023, 11:43

Du hast nie Beziehungen, wie willst du auch betrogen werden

Ich glaube es gibt solche und solche.

Von aussenstehenden kann ich ehrlich gesagt solche Storys nicht berichten. Kann aber auch daran liegen, dass es einfach nicht thematisiert wurde.

In meinem Fall war meine erste ernsthafte Beziehung/Frau die schlimmste. Über Wochen betrogen und sich letztendlich schwängern lassen.

Meine letzte Frau hingegen hat gemerkt das ihre Gefühle schwinden und dadurch nicht bereit ist an der Beziehung zu arbeiten. Sie hat die Beziehung dann beendet und stürzt sich jetzt nach etwa 3 Monaten wieder auf den Datingmarkt bzw. lernt gerade den ersten kennen.

Ich selbst würde mich als Loyal und Treu bezeichnen aber das ist irrelevant. Wer würde das schließlich nicht von sich sagen 😅

wurdet ihr schon mal betrogen

Nur in Freundschaften. Hab bei Mädchen schon mehr Vertrauensprobleme mittlerweile