wurdet ihr schonmal betrogen und würdet ihr jemanden betrügen?

5 Antworten

Ja wurde ich, mehrfach von meinem ersten Freund. Gegen Ende der Beziehung war er mir dann auch egal und ich habe ihn auch betrogen, habe mich danach getrennt und seitdem bin ich immer treu und werde das auch nicht noch Mal machen. Im Nachhinein hätte ich mich früher trennen sollen, aber für ihn tut es mir auch nicht leid.

Nein und nein,in der liebe zumindet nicht, da ich erst jetzt die Erfahrung Richtung 1. Beziehung mache

je nachdem wie du es meinst in welcher hinsicht

Mit anderen Dingen

bei ebay 1x (ich wurde, würde nie)

In freundschaften zu oft (ich wurde, würde nie)

Bin ein sehr ehrlicher Mensch, da ich möchte das man auch ehrlich zu mir ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin schon mal fremdgegangen. Wenn es sexuell nicht passt, sonst aber alles gut ist und darüber reden nichts mehr bringt, finde ich es falsch sich zu trennen.
Am Ende ist es nur Sex, den man sich woanders holt. Gefühle wären weitaus schlimmer.

g0k1tty
Fragesteller

hier sieht man jemanden der nur sex will

User343434  27.01.2022, 23:04
@g0k1tty

Nein, „auch“ Sex will. Und das ist was vollkommen normales. Wenn man eine Beziehung eingeht, die monogam sein soll, hat man auch Verantwortung dafür, dass der andere sich auf allen Ebenen wohlfühlt. Dass es mal Phasen gibt, in denen nichts läuft, ist normal. Aber wenn wir hier von über einem Jahr und länger reden? Nein! Findet nicht statt. Man ist nicht auf der Welt um wegen wem anders in Keuschheit zu leben.

Für beides: nein

Würde auch nie tun. Wenn schon dann trennen und dann die andere Person wählen