Würdet ihr jemanden betrügen?

16 Antworten

Nein, würde ich aus dem Grund nicht weil es einfach nicht fair der anderen Person gegenüber ist. Möchte ich Spaß auch mit anderen haben nehm ich mir F+ und somit keine Verpflichtungen oder wenn ich in einer Beziehung bin, dann mach ich Schluss. Man sollte andere so behandeln wie man selbst gerne behandelt werden möchte.

Ich hätte lieber das jemand mit mir Schluss macht, weil er Sex mit anderen haben möchte, als das er mich betrügt.

Habt ihr schon mal jemanden in einer Beziehung betrogen?

Nein.

Würdet ihr das tun oder warum würdet ihr das nie tun?

Würde ich niemals. Aus dem Grund, dass es unfair dem Partner gegenüber ist. Wenn mann für sich merkt, dass der Partner nicht mehr das "Gefühl" in einem weckt, sollte man mit ihm reden und im Zweifelsfall das ganze beenden.

Auch, um sich Streit zu ersparen. Man sollte schon wissen, ob man jemanden noch liebt und deshalb nicht betrügen kann oder will.

Wenn ich mich dabei ertappen würde, dass ich anfangen würde, Gefühle für andere Frauen zu hegen, würde ich das meiner Freundin mitteilen. Allerdings liebe ich sie über alles, glaube also nicht, dass es dazu kommen wird. :o)

Ich würde von mir aus nie einen Partner betrügen. Allerdings ist das auch immer sehr schwierig zu Definieren, wo das Betrügen anfängt. Währe man SEHR spitzfindig, könnte man schon d^sagen, dass ich schon einmal einen Partner betrogen hatte (allerdings war das mein erster "richtiger" Freund, mit dem nie was gelaufen ist. Wir waren damals kurz davor, uns zu trennen, weil er sich schlichtweg keine Mühe gegeben hat, sich null für mich interessiert hat und nur was mit mir unternommen hat, wenn seine Mutter der Meinung war, dass er das tun sollte). Ich war da mit meiner besten Freundin feiern und würde, als ich gestolpert bin, von einem Typen aufgefangen und da ich (betrunken wie ich war) mich selbst nicht auf den Beinen halten konnte, habe ich mich natürlich auf ihn gestützt. Da hat er mich dann geküsst.

Gewollt habe ich das nicht, weshalb ich auch nicht sagen würde, dass ich meinen damaligen Freund betrogen habe.

Mit meinem momentanen (und hoffentlich auch für immer bleibenden) Partner ist das ganze sowieso lockerer. Küssen ist da eigentlich kein Fremdgehen für uns (hat einen etwas kuriosen Grund, ist etwas kompliziert, es zu erklären), aber alles, was darüber hinaus geht, währe auch für uns nicht leicht zu akzeptieren.

Wir haben eigentlich auch kein Problem damit, wenn wir mit einem anderen Flirten, weil wir uns genug vertrauen um zu wissen, dass da nie etwas weiteres laufen wird.

Nein, sowas ist ein nogo und abartig, wenn man sowas will, dann soll man single bleiben

Nein, ich habe noch nie jemanden betrogen und würde es aufgrund des psychischen Stresses, welchen die Geheimhaltung einer Affäre mit sich bringen würde, auch nicht tun.

Wenn ich mich in einen Anderen verlieben würde, würde ich es meinem Freund einfach sagen (ja, sowas geht. Man mag es kaum glauben).