Kann man jemanden lieben und gleichzeitig betrügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es (leider) oft vorkommt, ja.

Es ist einfach so, dass der Kopf ausgeschaltet ist und nur noch der Wunsch nach Sex, Geilheit vorherrscht.

Ist im übrigen auch andersherum so, dass Ehefrauen igren Mann betrügen, obwohl sie ihn lieben.

Und Liebe und Sex sind zwei verschiedene Dinge und die Ansichten darüber gehen auseinander.

Ja geht. Nicht das ich das machen würde aber es geht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe ist wie ein seidener Faden