Warum schlagen manche Männer ihre Ehefrauen?

11 Antworten

Die wahren Gründe dafür, dass ein Mann ein Frauenschläger wird:

1. Sein eigener Minderwertigkeitskomplex und seine Unsicherheit.

2.Seine Unfähigkeit, Anerkennung oder Bedeutung in seinem sozialen / professionellen Kreis zu erlangen.

3.Seine irrtümlich wahrgenommene / verstandene Definition von sozialer Stellung.

4.Er ist ein Psychopath.

5.Geringe soziale Interaktionsfähigkeiten.

6. Voreingenommen, Frauen zu objektivieren und seine Frau als solche zu behandeln.

7.Verdächtig, besitzergreifend, Kontrollfreak, konservative Natur usw.

8. Wahrscheinlich in einem Haushalt aufgewachsen, in dem Frauen wie Scheiße behandelt wurden und er wie der Prinz, also hat er es von Anfang an gelernt.

9. Unfähig, verschiedene Beziehungen und deren Wert fair und unvoreingenommen zu verarbeiten / zu behandeln

10. er ist ein Drogenabhängiger.

Schließlich, die Akzeptanz eines solchen Missbrauchs durch seine Frau, was ihn ermutigt.

Wenn er die Frau das erste Mal körperlich misshandelte und die Frau ihm hart ins Gesicht schlug oder ihm in die Eier kniete, hätte er seine Lektion auf der Stelle gelernt.

Weil DUMME Männer nicht wahr haben können, daß die Frau recht hat bzw. im Recht ist. Das verletzt ihr Ego.

Vielleicht auch, weil diese dummen Männer mit ihren LATEIN am Ende sind und ihnen ihre Argumente ausgegangen sind und sich nicht weiter kommunikativ auseinandersetzen können.

Ausserdem:

Frauen haben ein anderes Denkmuster als Männer.

Männer dagegen denken immer direkt. Frauen dagegen manchmal mit Umwegen.

Weitaus in den meisten Fällen liegt es am Zustand der Männer, wie in den anderen Antworten erwähnt.

Es gibt auch (selten) Fällen wo die Frau eindeutig dazu Anlass gibt. Systematisch anlügen; Unfähigkeit in Konflikten, Weigerung ein ungerechtes Verhalten zu begründen, Machtrausch oder sogar Diebstahl usw. kann bei gewissen Männern welche es fehlt an Konfliktfähigkeit eine Aggression auslösen.

Natürlich wird er dann moralisch oder gerichtlich verurteilt aber die tiefere Ursache liegt nicht bei ihm. Es gibt nàmlich leider auch Frauen, die vor der Ehe gut schauspielern und erst nach der Ehe ihren wahren Charakter zeigen.

Meistens passiert es bei den Männern aufgrund ihrer Eifersucht. Sie sind Besitzergreifend und denken dass sie alles für ihr tun und entscheiden können und weil sie in so einer Natur aufgewachsen sind. Aber natürlich gilt es nicht für alle Männer!!Es gibt natürlich nette und tolle Männer die sogar total dagegen sind. Ich finde man sollte immer mit dem reden versuchen und wenn es trotzdem nach vielen Versuchen, trotzdem nicht klappt sollte man sich ganz ehrlich scheiden lassen, vor allem wenn es Kinder gibt die sowas sehen. Die könnten davon phisisch krank werden.

Das kann auch zur gegenseitigen Luststeigerung im Rahmen von Sex passieren, aber so richtige Prügelattacken sind grauenhaft in meinen Augen. Dafür kann es keine Entschuldigung oder Erklärung geben.