Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

14 Antworten

Weil Männer ungern anderen Menschen ihre Schwächen und Niederlagen gestehen, machen das die meisten Männer - Ausnahmen bestätigen die Regel - mit sich selber aus.Andererseits sind sie stolz darauf und zeigen es gerne, wenn sie Erfolg haben.Das ist genetisch bedingt, sowie auch anerzogen von der Umgebung und Gesellschaft.Manche Männer lassen sich helfen, den meisten aber ist nicht zu helfen.

MawaMarjuschka  03.03.2018, 18:56

"den meisten aber ist nicht zu helfen." wie wahr xD

Da musst du schon die Männer fragen, die das tun. Manche sind nicht so empfindlich, anderen ist es egal, manche gehen den Weg des geringsten Widerstands und wieder andere stehen drauf, erniedrigt zu werden.

voayager  28.10.2018, 15:10

die sich erneidrigen lassen, sollten von den Frauen tüchtig den Arxch versohlt bekommen

1.) Find ich absolut schlecht, lasse ich mir nicht gefallen

2.) Find ich auch schlecht, lasse ich mir auch nicht gefallen

3.) Ist das wirklich so?

4.)

a) Weil sie es nicht wissen (wollen)und denken, es liegt an ihrer Persönlichkeit

b) Weil es ihnen egal ist und sie oberflächlich sind

5.) Gewalt ist so oder so schlecht. Zurückschlagen ist jetzt auch nicht die beste Lösung, es sei denn es ist absolute Notwehr

6.) Ich bin für absolute Geschlechtergleichheit/-wertigkeit und gegen Machotum und verdrehten Feminismus

JeanneDarc2222  11.11.2017, 20:16

Frauen dürfen also nicht mit ihren Freundinnen über die Probleme in ihren Beziehungen reden?! Und wieso dürfen sie nicht unabhängig von ihrem Freund ihre eigene Meinung/Standpunkt vertreten?!

DerHelfer1111  11.11.2017, 20:44
@JeanneDarc2222

Ich finde, Probleme sollte man zu zweit klären.

Ich rede vor Freunden/Bekannten auch nicht negativ über meine Freundin und bin männlich.

JacksonM2  08.01.2020, 16:10

Eine Ausnahme widerlegt nicht die Regel, sondern bestätigt sie

Frauen haben den Vorteil, dass sie den Männern das bieten können, was die Männer wollen, nämlich Sex. Das wissen die Frauen ganz genau, wie sie einen Mann um die Finger wickeln können.

Ihm das Gefühl geben, ihn zu lieben, obwohl sie es im Einzelfall gar nicht tun., vorallem dann, wenn er der Frau finanziell etwas bieten kann. Nicht alle Frauen sind so, aber doch einige.

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Ist dem so? Welche

vielen Männer sind dir denn bekannt bzw. wo hast du sie angetroffen? Wieso hast du sie noch nicht selbst gefragt?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Was sollen sie denn deiner Meinung nach tun? Wie Menschen mit Konflikten umgehen, ist in dieser Hinsicht doch noch zu unterschiedlich, würde ich meinen. Außerdem müsste doch erst einmal beschrieben werden, was nun eine angemessene Reaktion darauf wäre, das sieht ebenso jeder anders.

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Vielleicht wissen sie es nicht oder setzen andere Prioritäten in ihrer Beziehung als Sex. Als komisch würde ich solche Frauen im Übrigen nicht bezeichnen, sondern bei ihnen eher eine homosexuelle Neigung vermuten.

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Mögliche Gründe:

  • Macht und Dominanz dienen auch zur Lusterfüllung
  • Bestätigungssuche bei der Gesellschaft (vielleicht um Neigungen zu vertuschen, die von der Gesellschaft / ihrem Milieu nicht richtig unterstützt werden oder ein anderes Beispiel sind Sugardaddys)
  • Er weiß es nicht

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück?

Sie haben Angst aus unterschiedlichen Gründen:

  • Dies könnte (nach ihrer Meinung) die Beziehung / das Familienverhältnis stören
  • Selbst Gewalt anwenden zu müssen
  • Eigene Regeln zu brechen, die sie sich gesetzt haben oder die ihnen gelehrt wurden
  • Angst vor der Dominanz der Frau
  • Angst vor negativen Konsequenzen in der Gesellschaft (selbst beschuldigt zu werden oder vor Typen wie dir, die daraufhin gleich ihre Männlichkeit infrage stellen)

Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen?

Wahrscheinlich Männer, die nicht so dominant sind / sein wollen.

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an?

Wieso fangen Frauen etwas mit Männern an, die sie schlagen? - Ich denke nicht, dass sie das vorher wissen.

Sind Männer den Frauen unterworfen?

Nur wenn sie sich unterwerfen lassen.

MawaMarjuschka  03.03.2018, 18:43

"sondern bei ihnen eher eine homosexuelle Neigung vermuten." Das ist Quatsch. Würde man Männer fragen, ob sie selber mit sich zusammen sein wollen, wenn sie an stelle der Frau wären, fällt das Ergebnis ganz anders aus. Ich bin überzeugt, dass der weibliche Körper auf Menschen sympathischer und attraktiver wirkt. Was natürlich auch diesen heutigen verrohten Männerbild geschuldet ist.

  • " (selbst beschuldigt zu werden oder vor Typen wie dir, die daraufhin gleich ihre Männlichkeit infrage stellen)" Das machen die meisten Kerle. Würde mich ni wundern, wenn du dazu gehörst ^^