Sind Frauen oft so, dass Sie sich alles von Männern gefallen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
andere Antwort 20%

2 Antworten

andere Antwort

Hallo,

Das trifft bestimmt auf manche Frauen zu. Vielleicht wenn sie verliebt sind oder wenn sie die rosa Brille aufhaben. Die Männer können sich dann wie die größten A***** benehmen, aber das blendet man dann aus. Verallgemeinern kann man das aber nicht.

LG!

Nein

Ich schwör, die Mädchen aus meiner Klasse waren immer gegen alles.
Totale Verweigerung, egal ob es der Lehrer oder wer sonst wollte.
Lauter kleine Prinzessinnen.