Frage an Frauen (Männer, Schlägerei)?

4 Antworten

Hallo, ich bin eine ganz normale Frau und hab` deshalb körperlich keine Chance gegen einen Mann, weder gegenüber meinem Freund noch irgendeinem anderen Typen. Aus diesem Grund halt` ich mich da bei Gewalt lieber ganz raus.

Manche Männer sind ja sowieso recht streitlustig und rasten mitunter ganz schön aus, vor allem, wenn sie betrunken sind^^. Deswegen beruhige oder verteidige ich meinen Freund auch nicht, wenn er mit jemand anders aneinandergerät. Ich hab` es schon erlebt, dass dabei ICH SELBST dann eine gefeuert bekam, und diesen Stress muss ich nicht unbedingt haben^^. - Viele Grüße, Imke =)

Sonnenschein968  04.02.2023, 16:05

Stimme dir zu,lass das die Männer klären,wenn sie Bock haben zu kämpfen

deButzlumbe  13.08.2023, 01:43

"normal" "Frau" 💀

Selbstverständlich verteidige ich ihn dann! Ein paar aufs Maul hat noch selten geschadet! Schwitzkasten ist aber die andere Alternative!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, mit so einem Menschen wäre ich weder zusammen noch verheiratet!