Bist du bereits in einer „Schlägerei“ verwickelt gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

8 Antworten

Nein

Das kann man selbst sehr einfach beeinflussen und es ist mir mittlerweile fast 57 Jahre lang gelungen.

Sonnenschein968  24.01.2023, 15:26

Nicht immer,kommt drauf an wo und mit wem man so unterwegs ist

mobbo  08.01.2024, 19:33

Das kann man so pauschal nicht sagen ich 55 Jahren bin erst vor kurzen ungewollt in einer Schlägerei in einer Tankstelle verwickelt gewesen. Ich habe den falschen Diesel getankt und musste umpacken . Plötzlich schrieb zwei Jugendliche das ich sie umfahren würde was natürlich Blödsinn war fuhr sehr langsam mit Rückfahrt Kamera. Sie suchten also nur Streit. Ich bin ausgestiegen Die Zwei kamen sofort auf Brust Höhe auf mich zu und habe gefragt was los ist es sei doch gar nichts passiert . Da kamen, worauf hin der eine mir sofort ohne Vorwarnung 3 x ins Gesicht geboxt hat. Damit habe ich 0 gerechnet . Du siehst es kann jeden passieren und du kannst es nicht immer beeinflussen was dir passiert !

Ja

Mit lgbtq leuten die es eskalieren wollten und mich und andere einfach anbellten

Ja

Ja, mehrfach.

In jungen Jahren war ich nebenbei als "Türsteher" (Security gab es damals noch nicht) in einer Disco tätig, da kam es leider auch mal zu körperlichen Auseinandersetzungen, glücklicherweise ohne nennenswerte Folgen.

Nein

Ne , selber war Ichsucht nie in einer Schlägerei verwickelt, aber die Jungs aus meiner Klasse prügeln sich jeden Tag in den pausen , dies aber auch nur als Spass. Aber anscheinend ist das so bei jungs... solange sie anderen nix tun die nich mit prügeln wollen find ich das total okay....

Ja

Hab mich mehrmals auf der Toilette geprügelt das war eher zum Spaß. 2 mal wurde ich gemobbt und habe dann halt die Mobber vermöbelt, aber selber auch mies auf die Fresse bekommen. Und 1 komplett ernste Schlägerei in der 9ten wo sogar das Auto vom Bäcker schäden davon getragen hat (Musste aber nichts zahlen, weil der andere Typ schuld war für die Eskalation).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trenki70  23.01.2023, 20:25

Ist natürlich eine besondere Heldentat, wenn auch noch das Auto vom Bäcker beschädigt wird.