Weil sie geizig sind und sie die Erfahrung gemacht haben, dass die Masche bei manchen Leuten funktioniert (Konditionierung)

...zur Antwort

Ich finde, dass es möglich ist und sein sollte, wenn:

  • eine enge Beziehungen zwischen den Personen besteht
  • die Personen sich vertrauen
  • in einer passenden und ruhigen Situation darüber gesprochen wird
  • die angesprochene Person wirklich übergewichtig ist/stark zunimmt
...zur Antwort

Antwort auf die Frage im Titel: Weiß ich nicht, da ich noch nie eine Frau verarscht habe. Diese Verallgemeinerung ist ziemlich gemein, auch wenn ich deinen Frust natürlich verstehen kann.

Mein Freund hatte vor mir sehr viele ONSs und so F ickbeziehungen, die höchstens vllt ein paar Wochen gingen.

Das hast du vorher gewusst und daraus deine Schlüsse ziehen können - ich hätte mich mit so jemandem nicht eingelassen.

...zur Antwort

Ich finde, das ist eine furchtbare Frage - sowas würde ich nur gute Freunde fragen.

Ich würde halt dann antworten, was ich mache -

ansonsten: "Mal schauen" oder

wenn es dich nervt: "Was interessiert dich das?" oder provokant: "Willst du an meinem Nachmittag teilnehmen oder was?"

oder, auch gut: "Die Sonne wandert allmählich in westliche Richtung und geht am Ende unter"

...zur Antwort

Es handelt sich definitiv nicht um Antisemitismus. Meiner Meinung nach hat der Verfasser mit seiner Kritik Recht, auch wenn ich nicht bis ins Detail sagen kann, ob alles hundertprozentig korrekt ist - dafür weiß ich zu wenig.

Fakt ist, dass Netanjahu und seine Partei eindeutig rechts-religiös-nationalistisch sind und das neue Gesetz, welches auch im Text angesprochen wird, undemokratisch ist, da es eine religiöse Gruppe hervorhebt.

Bist du syrischer Herkunft?

...zur Antwort

Man sieht mehrere Menschen, die mit Taschen/Einkaufstüten schnell gehen. "Sale" bedeutet "Reduziert", es ist also anzunehmen, dass die Menschen im Shoppingwahn sind und kein Angebot verpassen wollen. Der Eindruck von Schnelligkeit und Hektik wird durch den unscharfen Hintergrund verstärkt.

Beim Kommentar geht es darum, deine Ansichten/Meinungen zu äußern.

Was denkst du, wenn du das Bild siehst? Was denkst du über die Menschen, die darauf abgebildet sind? Was sind deine eigenen Erfahrungen mit dem Thema? Gibt es daran etwas zu kritisieren oder was ist daran schön?

...zur Antwort

Ich stecke in einer riesen Lebenskrise. Was kann ich tun?

Kurz gesagt sieht meine Situation so aus: Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und habe keine Freunde, keine Hobbys, kein Selbstwertgefühl etc. Ich habe EXTREME Probleme im Umgang mit anderen Menschen. In der Schule war dies noch nicht ein so grosses Problem, aber dieses Problem hatte ich schon seit ich klein bin. Momentan arbeite ich als Praktikantin in einem Büro. Ich habe mich überhaupt nicht ins Team integriert, meine Mitarbeitenden wissen lediglich meinen Namen (es gibt ja aber auch nicht mehr über mich zu erfahren). Während den Mittagspausen bin ich von Anfang an nach Hause gegangen, um zu essen. In den Pausen am Morgen bringe ich kein einziges Wort heraus und sitze einfach stumm und gequält da. Irgendwann hielt ich alles nicht mehr aus und wurde vom Psychiater krankgeschrieben. Nun arbeite ich wieder, jedoch nur halbtags. Nur schon diese halben Tage sind für mich der pure Horror. Der Psychiater konnte mir bis anhin auch nicht wirklich helfen. Meine introvertierte und ernste Art (ich lache extrem selten, mir fällt sogar das freundliche Lächeln schwer) machen das ganze auch nicht einfacher. Es ist ein ewiger Teufelskreis und es scheint keinen Ausweg zu geben. Ich habe mich schon öfters gefragt, ob es nicht einen anderen Weg gibt, als das normal gesellschaftliche Leben. Denn dafür bin ich überhaupt nicht gemacht. Die ganze Situation wird einfach immer schlimmer und ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Vielleicht war ja jemand einmal in einer ähnlichen Situation und hat einen Ratschlag...

...zur Frage

Ich bin männlich, in etwa so alt wie du und kann mich in deiner Situation teilweise wiederfinden. Hobbys habe ich zwar schon, nur leider machen sie immer weniger Spaß. Ich hasse einfach die Einsamkeit, habe aber auch kein Interesse, mich ständig mit verschiedenen Menschen zu umgeben, da ich introvertiert bin - was aber nicht heißt, dass ich keine Nähe/keine tiefgründige Beziehungen/tiefgründigen Freundschaften suche.

ob es nicht einen anderen Weg gibt, als das normal gesellschaftliche Leben. 

Was genau meinst du damit? Du sprichst sehr negativ. Wonach sehnst du dich? Was wünscht du dir für ein Leben? Das wäre vielleicht der erste Schritt.

...zur Antwort