Warum sollte ich bereuen, dass ich Leute schlagen wollte?

Velbert2  02.06.2022, 21:08

Welche Daten von Deiner Mutter?

LEBENLASSEN278
Fragesteller

Wie alt ist die etc die wollten sich an meine Mutter ran machen

3 Antworten

Wenn die Leute irgendwelche "Daten" von deiner Mutter haben wollen, kannst du auch ganz einfach NEIN sagen, dich umdrehen und weggehen.

Körperliche Gewalt ist in diesem Fall doch komplett unangemessen!

LIEBE schlägt niemand. Ohne Liebe können wir nicht leben, ohne Schläge aber gut.

Naja, du musst auch entsprechend mit Konsequenzen rechnen.

Ob du zusammengeschlagen wirst, Jemanden versehentlich tötest oder zu Unrecht zu viel Gewalt anwendest, alles kommt zusammen.