Sollte ich meinen ehemaligen Mobber schlagen?

4 Antworten

Nein, das solltest Du nicht. Warum auch? Du würdest Dich nur strafbar machen (sobald Du ü14 bist zumindest).

Also erstmal wäre direkt schlägt ist nicht viel besser ich würde ihn einfach aus den Weg gehen es ist natürlich in solch einer Situation ein Gedanke dies zu machen ich rate dir aber davon ab es ist immer hin Köperverletzung und dies ist eine straftat

Also hat er es nie getan?
Wenn du das machst, ist das sehr schwach und du bist kein Stück besser.

Damit stellst du dich auf die selbe Stufe, außerdem ist das Vergangenheit.

DarkBeast446
Fragesteller

Doch hat er. Und wenn ich den kaputt schlage ist es kurz danach auch Vergangenheit

Lady41  29.12.2020, 17:33
@DarkBeast446

Sei erwachsen und steh darüber. Es ist auch jetzt schon Vergangenheit, schließ damit ab.

Es bringt gar nichts ihn jetzt zu schlagen, außer das du am Ende noch Probleme dafür kriegst, bzw. Es macht dich eben auch nicht besser.

Die beste Rache ist es einfach besser zu sein, wie der andere.

🙄 klar und du kriegst die Anzeige, wenn es das ist was du möchtest?! Dann versau dir mal die Zukunft.

DarkBeast446
Fragesteller

Das ist es mir Wert. Und er würde nicht die Polizei rufen er ist so eine Person er will das alle von ihm gut denken und wenn er die Polizei rufen würde dann wäre er feige weil er sich immer mit Leuten anlegt