Was tun damit er mich in Ruhe lässt?

12 Antworten

Das einfachste: ihn ignorieren. Ansonsten packe ihn in eine Gruppe und dann sollen alle ihn blockieren, dann wird er wahrscheinlich von Whatsapp gesperrt xD

Kommuniziert untereinander nur noch über Telegram...Alles andere löschen

Ihn ignorieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauensgespräche, Pädagogische Erfahrung.

Ignorier den Idioten einfach, der wird nach einer Zeit die Lust daran verlieren.

Uff das es solche idioten auf dieser Welt gibt :( ignorier ihn einfach