Mädchen nervt mich! Ein Mädchen schreibt mich die ganze zeit an, was soll ich ihr schreiben, das sie mich in ruhe lässt?

12 Antworten

Schreibe ihr doch einfach, dass sie dich in Ruhe lassen soll. Worüber schreibt sie dich denn permanent an? Facebook, Whatsapp, ...? Dann könntest du sie zur Not ja noch blockieren und hast deine Ruhe.

Ganz offen und ehrlich, dass du das ständige anschreiben als störend empfindest und sie bittest, das einzustellen.

Hallo!

Na, dass sie dich in Ruhe lassen sollte!

Grüße, Dreams97

Was kann man gegen eine nervige Cousine machen?

Also meine Cousine ist 11 jahre alt und kommt immer in mein zimmer und nervt mich, die tut mich die ganze zeit verfolgen und lässt mich gar nicht in ruhe. Was kann ich dagegen machen damit sie mich in ruhe lässt.

...zur Frage

Was soll ich denken meine Freundin BF schreibt mir mit Herzen und küssen?

Hallo ich hab ein Problem und zwar meine beste BF schreibt mir mit Herzen, küssen was soll dar denken und in der schule berührt sie mich die ganze zeit xd soll ich auch mit Herzen küssen schreiben ?

...zur Frage

Er lässt mich nicht in Ruhe - Was soll ich tun?

Hey :),
ich schreibe hin und wieder mit nem Bekannten. Doch er lässt mich nicht in Ruhe. Ständig schreibt er mir wie toll er mich findet und dass er keine andere als mich will. Aber ich will nichts von ihm. Er textet mich immer zu jeden Tag. Ich halte das nicht mehr aus. Wie soll ich ihm das sagen ohne seine Gefühle zu verletzten. Er nervt mich sehr

...zur Frage

Mädchen Schreibt zu viel!

Ein Mädchen schreibt mich seid 2 Wochen ununterbrochen an!& und das nervt sehr. Also ich habe erfahren das sie auf mich steht aber ich halte es nicht mehr aus ganze Zeit so zu tun als ob es mir Spaß macht mit ihr zu schreiben. Wie kann ich es ihr höflich mitteilen, dass sie mir auf den Zeiger geht?

Danke Comunity! Lg Legend99

...zur Frage

Wie kann ich meinem Bruder sagen dass er mich in Ruhe lassen soll ?

Mein Bruder sagt mir dass ich seine Aufgaben machen soll die er selbst erledigen muss. Er ist 14 und ich 17 ey das ist schlimm 😐 die ganze zeit nervt er damit und ich sage nein. Ich weiß nicht was ich tun soll er ist jetzt beleidigt

...zur Frage

Wie mache ich am besten Schluss ohne mit ihm zusammen gewesen zu sein?

Ich habe seit ein paar Wochen etwas mit einem Jungen, seit ein paar Wochen nervt er mich nur noch. Ich wollte es ihm morgen sagen und das ganze beenden. Jetzt schreibt er mir „ich liebe dich“ und das wir morgen reden müssen. Was sage ich ihm am besten ohne ihn zu verletzten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?