Er lässt mich nicht in Ruhe - Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach Dir um seine Gefühle keine Gedanken, denn so sensibel scheint er bei dem Verhalten nicht zu sein - außerdem muß jeder mit einem Korb leben.

Blockiere ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakeisi
07.03.2016, 21:24

Danke :))

0

Wenn er dich so sehr nervt, führt wohl kein Weg daran vorbei, es ihm zu sagen. Sag ihm einfach, dass du kein Interesse an ihm hast und, dass du dich unwohl fühlst, wenn er dir sowas schreibt. Wenn du ihm wirklich so wichtig ist, wird er dafür Verständnis haben. Falls auch das nicht hilft, musst du ihm ein Ultimatum setzen oder ihn blockieren. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakeisi
07.03.2016, 21:24

Ok das werd ich machen
Danke :))

0

Das kann man nicht schön reden. Es ist zwar hart aber die hatte warheit ist immer beser als wenn man  um den brei redet. Sags im einfach. Wenn er nicht aufhört blockiere in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal geht es nicht anders, als Gefühle zu verletzen. Ist zwar keine schöne Methode, aber du musst ihm klipp und klar sagen, das du nicht dieselben Gefühl hast wie er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Wahrheit! Alles andere wäre falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso, du willst seine gefühle nicht verlätzen, ich wollte schon gast sage block. Sag ihn einfach das du ein freund hast und der das nicht will... dann nervt er dich bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakeisi
07.03.2016, 21:23

Dankeschön das werd ich machen :)

0

Sag ihm zb das du einen anderen liebst oder das er es lassen sollte weil du zu jung bist und es dich nervt, du keinen Kongakt möchtest, oder= " Ich möchte deine Gefühle nicht verletzen aber weisst du das wird mir alles einbisschen zu viel mit deinen Texten du bist mir auch wichtig aber ich mag das nicht so tut mir leid bitte versteh das,, mit eine. Kuss oder so

Hoffe ich konnte dir helfen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockiere ihn und wenn er trotzdem weiter macht geh zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja blockieren und sollte alles nicht helfen vor Gericht eine einstweilige Verfügung und Unterlassungserklärung erwürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?