Er lässt mich nicht in Ruhe - Was soll ich tun?

10 Antworten

Blockiere ihn und wenn er trotzdem weiter macht geh zur Polizei

Manchmal geht es nicht anders, als Gefühle zu verletzen. Ist zwar keine schöne Methode, aber du musst ihm klipp und klar sagen, das du nicht dieselben Gefühl hast wie er.

Wenn er dich so sehr nervt, führt wohl kein Weg daran vorbei, es ihm zu sagen. Sag ihm einfach, dass du kein Interesse an ihm hast und, dass du dich unwohl fühlst, wenn er dir sowas schreibt. Wenn du ihm wirklich so wichtig ist, wird er dafür Verständnis haben. Falls auch das nicht hilft, musst du ihm ein Ultimatum setzen oder ihn blockieren. Viel Erfolg!

cupcakeisi
Fragesteller

Ok das werd ich machen
Danke :))

Mach Dir um seine Gefühle keine Gedanken, denn so sensibel scheint er bei dem Verhalten nicht zu sein - außerdem muß jeder mit einem Korb leben.

Blockiere ihn

cupcakeisi
Fragesteller

Danke :))

Achso, du willst seine gefühle nicht verlätzen, ich wollte schon gast sage block. Sag ihn einfach das du ein freund hast und der das nicht will... dann nervt er dich bestimmt nicht

cupcakeisi
Fragesteller

Dankeschön das werd ich machen :)