Soll ich ihm direkt sagen, dass er mich in ruhe lassen soll?

2 Antworten

Im zu sagen er "nevt" wäre ich sage mal assozial.

Wahrscheinlich will er nur soziale Kontakte knüpfen und wenn du keine lust auf ihn hast, dann kannst du ihm ja sagen : "Hey, du bist echt nett aber ich habe zurzeit nicht wirklich lust mit dir zu schreiben, aber ich danke dir trotzdem das du Interesse gezeigt hast."

 Jeder Mensch sollte mit Respekt behandelt werden, und du solltest vielleicht auch dankbarkeit zeigen das sich Jemand für dich Interessiert hast, denn es hört sich so an als ob du genug Menschen hast mit denen du dich unterhalten kannst.

Ist nicht böse gemeint, nur viele Menschen schätzen vielleicht nicht das was sie haben, und sehen diese dinge als selbstverständlich an.

Bei solch fragen kann es auch oftmals helfen sich in den Menschen gegenüber hinein zu versetzen.

Mit Freundlichen Grüßen, Marko :)

Ja einfach schreiben dass es dich stört. Gib ja nette Art und Weisen.