Nerve ich ihn? Soll ich ihm schreiben?

8 Antworten

Frag ihn direkt danach...

Frag ihn, ob er den Kontakt aufrecht erhalten möchte... oder ob er sich von dir genervt fühlt? Ob er gerne mehr oder weniger oft schreiben will? Sich vielleicht mal treffen will? Frag ihn, was er mag und was er nicht so mag...

Dann kannst du dich nach seiner Antwort richten...

Will er keinen Kontakt und schreibt das auch klar und deutlich - dann eben nicht... will er Kontakt und du willst das ja auch - dann ist es doch prima.

wenn Du es schaffst, dann warte halt dieses Mal, dass er Dich anschreibt, dann weißt Du zumindest, ob er etwas Interesse an Dir hat... Wenn er dann überhaupt nicht schreibst, solltest Du Bescheid wissen...

Weist du, wenn ich ehrlich bin, glaub ich schon dass du ihn vll. einbissel nervst... denn du liebst ihn ja, würde er das auch tun, würde er dich auch anschreiben wenn ihr schon viel zsm geschrieben habt... Aber kann ja auch sein, dass er einfach nicht so oft am Handy ist und nur auf deine Nachricht wartet, also genau antworten kann man hier nicht, sry

vg♥

Ich habe Angst das ich ihn nerve, soll ich ihm weiter schreiben?

Sorry Leute , ich muss nochmal nerven. Ich hab halt meinen Schwarm angeschrieben. (genaueres in meinen anderen Fragen) hab ihn halt jetzt 2 mal angeschrieben und als ich ihn fragte was er macht meinte er "zocken du?" Ich :" gucke fern, sorry wenn ich dich beim zocken gestört habe" weil ich halt Mega Angst hatte das ich ihn nerve,dann meinte er "egal:-)". Ich hatte ihm vor mehreren Wochen eine Anfrage auf Fb gemacht und die hat er grad angenommen. Ich würde ihm so gern schreiben ,habe aber wie gesagt Angst das er genug von mir hat und eine Frage an die Jungs ,meint ihr ,er meinte das "egal" ernst? Und ab wann seid ihr genervt :D?

...zur Frage

Ja antworten*?

Hey ich bin 16 und schreibe mit einen jungen schon seit ungefähr 5 Tage ich keine ihn so von sehen her Aber wir schreiben ohne Herze und nur so kurz also solche Gespräche wie * wie geht's was machst du* undso weiter... Und jetzt meinte er * ja * zu mir und ich weiß nicht was ich schreiben sol weil ixh ihn die meinsten fragen stelle :/ und denkt ihr ich nerve ihn ?

...zur Frage

Soll ich ihn fragen ob ich ihn nerve?

Hey :) Ich schreib mit einem jungen, aber meistens schreibe ich ihn an. (Wir sind in der selben Klasse) ich mag ihn gern (nicht lieben) deswegen möchte ich mit ihm schreiben! Aber manchmal wirkt er uninteressiert! (Er schreibt aber gern also daran liegt es nicht) ich bin nicht jemand der Jungs hinterher läuft :) aber in den Sommerferien hat er mich jeden Tag angeschrieben und es war wunderbar :) wir haben den ganzen tag geschrieben...jetzt zur frage :D soll ich ihn fragen ob ich ihn nerve, wenn ja wie? Oder soll ich es lassen (weil es komisch kommt?) danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?