Nerve ich ihn? Soll ich ihm schreiben?

8 Antworten

Frag ihn direkt danach...

Frag ihn, ob er den Kontakt aufrecht erhalten möchte... oder ob er sich von dir genervt fühlt? Ob er gerne mehr oder weniger oft schreiben will? Sich vielleicht mal treffen will? Frag ihn, was er mag und was er nicht so mag...

Dann kannst du dich nach seiner Antwort richten...

Will er keinen Kontakt und schreibt das auch klar und deutlich - dann eben nicht... will er Kontakt und du willst das ja auch - dann ist es doch prima.

wenn Du es schaffst, dann warte halt dieses Mal, dass er Dich anschreibt, dann weißt Du zumindest, ob er etwas Interesse an Dir hat... Wenn er dann überhaupt nicht schreibst, solltest Du Bescheid wissen...

Weist du, wenn ich ehrlich bin, glaub ich schon dass du ihn vll. einbissel nervst... denn du liebst ihn ja, würde er das auch tun, würde er dich auch anschreiben wenn ihr schon viel zsm geschrieben habt... Aber kann ja auch sein, dass er einfach nicht so oft am Handy ist und nur auf deine Nachricht wartet, also genau antworten kann man hier nicht, sry

vg♥

Was möchtest Du wissen?