Wikipedia sagt:

Der Familienstand gehört neben dem Namen, dem Geburtsort und -datum oder der Anzahl der Kinder zu den Personenstandsdaten einer Person und gibt an, ob diese ledig, verheiratet, geschieden oder verwitwet ist oder eine entsprechende Rechtsstellung bezüglich einer Lebenspartnerschaft besteht.

-

Genau. Du bist ledig.

...zur Antwort

Heimat ist für mich meist der Ort wo man aufgewachsen ist aber vor allem sollte es eigentlich ein Ort sein den man mag und wo man sich wohl fühlt.

Die anderen Themen

Helden; Nie wieder --> Ist damit gemeint, dass der patriarchale Kapitalismus sein Ende findet und durch eine global ausgerichtete faire Win-Win-Gemeinwohl-Ökonomie ersetzt wird, wodurch Helden dann irgendwie weniger oft nötig sein würden weil es weniger oft zu extremeren Fällen käme?

Was mich nicht loslässt --> das Problem mit dem patriarchalen Kapitalismus

Licht- und Schattenwelt--> einfache Erklärung: Alles was man auf positive Weise machen/ausleben kann, kann man auch auf negative/böse Weise ausleben. Es hat sehr viel damit zu tun aus welchem Motiv heraus jemand etwas macht. Macht die Person etwas wirklich gern - mag jemand etwas wirklich oder ist das absolut nicht der Fall?

3 Orte, 6 Personen, 24 Stunden ---> ???? Die Leute treffen sich - lernen sich vielleicht besser kennen und erforschen die 3 Orte in den 24 Stunden näher...

...zur Antwort

Das Gegenteil von gut wäre doch eher bösefrage.net.

Welche Fragen findest du denn genau dumm und inwiefern sind diese Fragen dumm? Ist es nicht oft dümmer sich und anderen keine Fragen zu stellen und sich so der Wissensaneigung und Weiterentwicklung in den Weg zu stellen? Ist es nicht schlecht anderen Angst zu machen Fragen zu stellen? Sozusagen dass eine Person nur darauf wartet eine Frage gestellt zu bekommen um Macht über die andere Person zu gewinnen in dem sie dann sagt, die Frage wäre dumm gewesen?

Inwiefern kann man deine Frage als klug betrachten? Was ist an deiner Frage klüger als z. B. an manchen anderen Fragen?

Jeder kann doch überall ne Antwort dazu schreiben wozu im etwas einfällt - wozu er etwas schreiben möchte... ist doch jedem selbst überlassen. Was stört dich daran? Wende dich doch stattdessen lieber den Dingen zu die dich interessieren - wäre das nicht klüger?

Ist doch irgendwie unsinnig/dümmlich sich über Dinge aufzuregen die eigentlich nicht böse/schlecht sind und sich genau genommen nur in Richtung gut/win-win auswirken?

Wer sagt, dass du nicht die Person bist die nicht/zu wenig denkt?

...zur Antwort

Je nachdem wo der Junge aufgewachsen ist und je nachdem was für ihn normal ist. Je nach Situation/Umständen kann das anders sein.

Die einen reden eher offen über Gefühle und alles... die anderen finden sowas unmännlich oder können die Sprache kaum und haben Schwieirgkeiten sich auszudrücken...

...zur Antwort

Auf Fleisch kann man nun immer besser verzichten und ich gehe ohnehin davon aus, dass die Zukunft sehr sicher vegan werden wird. Es hat ja nur Vorteile und scheinbar keinerelei wirklichen Nachteile. Gut für Gesundheit - gut für Tiere und gut für Planet.

Davon, dass Knochenleim für elektronische Geräte gebraucht wird, wusste ich noch nicht. Jedoch könnte man ja auch Knochen von natürlich gestorbenen Lebewesen verwenden? Und da gibt es wirklich keine vegane Alternative dafür? Was ist denn in dem Knochenleim drin was man sonst nirgends bekommen kann?

Ein Smartphone braucht man heutzutage schon eher häufig mal.. und auch das Internet nutze ich derzeit täglich.. auch als Hobby.. natürlich bin ich aber dafür, dass man umweltfreundliche Energiegewinnungs-Methoden dafür verwendet...

...zur Antwort

Es müsste geprüft werden ob der Grund für die Rücksendung gut ist... wenn man einen kaputten Artikel bekommt ist das ja wirklich ungut...

Es wäre sehr wichtig, dass man im Warenlager darauf achtet die Ware heil zu verschicken - ev. könnte man noch ein Foto davon machen wenn es ich um was teureres handelt..

Rücksendungen sollten unter normalen Umständen eigentlich eher die Ausnahme als die Regel sein. Wenn es oft vorkommt muss man sich dafür eine Lösung einfallen lassen... Und wenn es Kunden gibt die dafür bekannt werden häufig Ware zurückzuschicken finde ich es durchaus passend die Person zu verwarnen/zu bannen.

...zur Antwort

Es würde vermutlich mehr darauf geachtet werden wenn man davon ausgeht, dass die Hochbegabung der Person in irgendeiner Form nützlich für das Gemeinwohl sein könnte.. Dann würde man sowas auch fördern wollen, denn auf lange Sicht wird man ja davon nur profitieren.. Jeder Mensch profitiert doch von guten, gebildeten und vielseitig begabten Menschen... Es hat keinerlei Nachteil für niemanden wenn man sowas fördert...

...zur Antwort

Es ist schon okay wenn das mal vorkommt... irgendetwas interessantes muss die Person aber an sich haben, dass das Mädchen bei der Person auftaucht...

Vielleicht ist er ja ein guter Mensch - hat ein gutes Herz oder sowas... dann ist der Rest ja ziemlich egal. Wenn sie ihn nicht attraktiv findet wird es vl keinen Sex geben...

Wie würde denn der Junge entscheiden wenn er auf ein Mädchen trifft, dass so ein Zimmer hat? Wenn sie fies ist müsste er Masochist sein oder es gibt andere Gründe warum er Kontakt zu ihr hat... Wenn sie hingegen gut ist kann man sie ja trotzdem mögen - wenn das Zimmer stört geht man in einen anderen Raum?

...zur Antwort