Wird Deutschland in Zukunft Islamisiert?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Deutschland wird nicht Islamisiert. 50%
Deutschland wird Islamisiert. 42%
Das ist nur Angst und Panik mache der Medien. 8%

16 Antworten

Deutschland wird Islamisiert.

Das geht nicht wie manche hier wohl meinen ins Rechte Panikmache!

Die Islamisierung wird kommen,nicht heute nicht morgen.

Wie viele Muslime leben in DE tausende es ist unvermeidbar.Wie viele ehm.Christen wechseln zum Islam?

Wie viel Zuwanderung aus den Islamischen Ländern kommen und bleiben!

All das spricht einfach dafür.Deutschland wird bald nicht mehr exestieren wird zu einen islamischen Land.Eine islamische Regierung das wars.

Deutschland wird Islamisiert.

Wenn wir die politischen Eliten weitermachen lassen, wird DE in einigen Jahrzehnten sich dem Stand von Bosnien oder dem Libanon annähern: ein konfliktreiches Neben- und Gegeneinander von Ethnien und Religion. Die islamische Parallelgesellschaft würde durch Einwanderung und Geburtenraten die dominierende Rolle spielen. Wer unter den Deutschen es sich leisten kann, würde in geschützten Wohngebieten leben, die (noch vorhandenen) Kinder auf Privatschulen schicken oder in Kompetenzfestungen mit stabilen Verhältnissen (AUS, Kanada, Neuseeland etc.) auswandern.

Deutschland wird nicht Islamisiert.

Es gibt wieder Babybooms. ;-) <-

Und wenn schon. Islam ist nicht gleich Islam und nicht gleich mit der fanatische Islamismus.

Viele würden gern die Terroristen und andere Hasser herausmobben. Es gibt Muslime die AfD wählen. Jaja. Vor allem haben sie genau soviel Angst vor diesen Fanatiker als Otto Normaldeutsch.

Deutschland wird nicht Islamisiert.

Was meinst Du mit Zukunft?

die nächsten 30 Jahre (meine theoretische Lebenserwartung)?

die nächsten 50 Jahre?

die nächsten 100 Jahre?

Also in absehbarer Zeit nein. Das ist ein einfaches Rechenexempel.

Auf hundert Jahre? keine Ahnung. Wenn man bedenkt, wie sehr die Religiosität in Europa mit Wohlstand und gesellschaftlichen Änderungen abgenommen hat, ist nicht einmal gesichert, ob dann nicht das Gleiche auch mit den Muslimen passiert.

Ausserdem könnte es ja sein, dass die Welt in 50 Jahren so fertig ist, dass sie nur noch durch die Wiederkehr von Jesus gerettet werden kann, womit dann alle übrigen Überlegungen obsolet wären.

Eromzak  23.01.2018, 13:46

Mit ''Zukunft'' - wenn nicht genauer präzisiert meint er die nächsten Unendlich Jahre. Also die nächstne 30 50 100 200 1000 etc.

Dabei ist festzuhalten, nach momentaner Datenlage und der Entwicklung der Bevölkerungsanteile JA, auf kurz oder lang. Das schließt selbstverständlich Kometen und Vulkane nicht mitein.

Deutschland wird nicht Islamisiert.

Natürlich werden bestimmt weiter Muslime einwandern - trotzdem hat das mit Dir und mit uns nichts zutun, oder?

So, wie wir das Christentum im Alltag nicht spüren, wird es auch mit dem Islam sein, obwohl das Zahlenverhältnis um einiges niedriger sein wird.

Europa wird zunehmend atheistisch, und selbst bei der Absicht, Deutschland zu "islamisieren", würde das nicht gelingen.

Atheisten in Deutschland sind zurzeit mehr als Katholiken und Protestanten getrennt betrachtet.

Damit möchte ich sagen: Um eine angebliche Islamisierung zu bekämpfen, wollen manche Deutsche zurzeit eine Christianisierung, und das ist genauso falsch -> Trennung Staat - Kirche