An die Muslime: Soll Deutschland islamisiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, keine Islamisierung 66%
Ja, für Islamisierung 34%

5 Antworten

Nein, keine Islamisierung

Soweit kommt`s noch.....Niemals, eher werdet ihr aufs Boot gesetzt, um zurückzurudern. Ab jetzt ändert sich etwas in unserer Gesellschaft. Wei nicht arbeiten kann oder will, der fliegt raus.

Pascal884
Fragesteller

Das entscheiden hoffentlich die nächsten Wahlen.

Nein, keine Islamisierung

Ein muslimisches Deutschland würde wirtschaftlich völlig zusammenbrechen.

Dann würden auch die von Moslems heiß gefragten Sozialleistungen nicht mehr fließen.

Das sollten auch die Pierre Vogels in Deutschland bedenken.

sweetvanilla7  30.09.2023, 23:09

Das überlegen aber die Dummköpfe nicht, die sich Deutschland islamisch wünschen.

Sie wollen hier leben weil es ihnen hier gut geht.

Und dann wollen sie ausgerechnet das ändern?

Sharpeye  01.10.2023, 08:43
@sweetvanilla7

Ja, derjenige, der Hand beißt, die ihn füttert, ist der allerschrägste.

Sharpeye  01.10.2023, 17:18
@sweetvanilla7

Du weißt, wie sehr man hier plattgehaut wird, wenn die Worte zu deutlich sind.

Nein, keine Islamisierung

Auch wenn ich jetzt wieder die böse AfD Sypatisantin bin, die 40 jahre vor ihrer Geburt am Holocoust beteiligt war,

NEIN! trotz Flüchtlingskrise und allem drum und dran sind immernoch gute drei viertel der deutschen Bevölkerung nicht islamisch. und ich möchte mich einfach hier nicht von einer Minderheit unterdrücken lassen.

lg, Anna

RealChrist  02.10.2023, 15:51

Drei viertel?
Muslime sind offiziell 6,7 %, weit entfernt von einem Viertel.

Ein großer Teil davon sind längst keine wirklichen Muslime mehr. Dazu ist das Leben viel zu schön. :-)

RealChrist  02.10.2023, 16:11
@Peppie85

Naja, von 6,7 % bis 25 % dauert es nochein paar Jahrhunderte. :-)

Wann wurden die ersten Türken (Muslime) angeworben?

Das war am 30.10.1961, also vor 62 !!! Jahren.

Nein, keine Islamisierung

Zum Glück verhindern das die "Ewigkeitsartikel" in unserer Verfassung.

Wer die freiheitliche, demokratische Gesellschaftsordnung abschaffen will, der begeht Hochverrat.

Nach unserer Verfassung hat jeder Bürger das Recht sich, auch mit Gewalt, dagegen zu wehren. Ausserdem gibt´s dafür Polizei und Bundeswehr.

Nein, keine Islamisierung

Die Frage stellt sich nicht, da unser Grundgesetz dagegen steht. Der Islam verstößt massivst gegen unsrere Verfassung, z.B. Artikel 1

Die Würde des Menschen ist unantastbar

.....

Frauen und Männer sind vor dem Gesetz gleich.

.....

Niemand darf, z.B. wegen seiner Religion benachteiligt werden.

.....

Meinungfreiheit / eine Zensur findet nicht statt.

RealChrist  02.10.2023, 15:34

Ist dir bekannt, dass du dich haarscharf an der Straftat befindest?