Könnten Muslime überhaupt eine Scharia in Deutschland einführen?
Man hat Angst vor der Scharia, aber die meisten Muslime sollten erstmal deutsch lernen. Wie sollten die regieren können? Es ist unrealistisch.
5 Antworten
Ich hatte hier im Forum gestern (wieder mal) eine Diskussion mit zwei sympathischen Islamisten, die Händeabhacken bei Diebstahl wie in der Scharia eine prima Idee fanden. Ich finde solche Diskussionen tatsächlich eher beruhigend, da die Weise der "Argumentation", die falsche Grammatik und die ganzen Rechtschreibfehler, usw. zeigen, dass solche Leute wahrscheinlich schon geistig herausgefordert wären, wenn sie ohne dabei hinzufallen geradeaus laufen müssten. Da ist die Einführung der Scharia doch eher ein wenig außerhalb von deren geistiger Reichweite.
Zwar nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. Man bekommt hier ein Gefühl dafür mit der Zeit. Wahrscheinlich eher irgendwelche Jugendlichen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-angehoerigen-einer-religion-sind-die-nervigsten-auf-gutefrage#comment-470977236
Du hast wohl echt viele Unterhaltungen mit Islamisten. 🤔
Ich bin ja auch einer hattest du gesagt. 😂
Du benutzt das Wort echt gern oder ? 😁
Viele können deutsch. Es gibt nur wenig Muslime, die jihadistisch geprägt sind. Aber dennoch verfolgen sie das Ziel Scharia. Und dann wäre auch die Sprache arabisch von Relevanz.
Bitte draufklicken. Bildquelle.

Wenn es so weiter geht, bestimmt. Immer mehr Muslime die viele Kinder bekommen vs. ....
Die meisten Muslime in Deutschland wollen keine strenggläubige Regierung ( deswegen sind ja auch viele beispielsweise aus dem Afghanistan geflüchtet) sondern einfach ein sicheres Leben führen und eine Religion haben
Die allermeisten Muslime sind wegen dem Westen in den Westen geflüchtet. Nicht wegen dem Osten vom Osten in den Westen.
Ähm ich glaube das niemand aus einem gut funktionierenden Land nach Deutschland geflüchtet wenn ja nennt man das auswandern.
Außerdem fliehen ( oder flohen)beispielsweise die Syrer aus Syrien wegen Bürgerkrieg
Hab ich doch auch nicht gesagt. Aber wenn der Westen diese Länder zerbombt und Fortschritt aufhält und zerstört, dann ist es kein gut funktionierendes Land mehr.
Es gibt auch politische Flüchtlinge. Verfolgte. Sowie Wirtschafts Flüchtlinge. Meine Familie bspw. Hatte zum einen keine Lust, in einer Gegend zu leben, in der die Krebsraten bis heute sehr hoch sind, aufgrund eines spanischen Senfgas Angriffs - mit deutschen Chemikalien, und in einer Ortschaft zu leben die von kolonialherren so oft attackiert wurde und sich wehren musste, dass es kaum arbeitende Männer und damit keine stabile Wirtschaft mehr gab und bis heute wenig gibt. Der Rest des Landes ist ziemlich modern. Hat aber n Auge auf uns als Minderheit.
der Bürgerkrieg war kein Bürgerkrieg, es war vor allem ein stell Vertreter Krieg. Zudem hat der Westen Libyen angegriffen, Algerien massakriert, genauso wie Marokko, Afghanistan zerbombt, den Irak genauso - mehrfach. Palästina ebenso. Afrikanische Staaten bis heute versklavt, Oder immer wieder afrikanische Herrscher ermordet, wenn sie ihr Land zu erfolgreich machen wollten..die Welt flüchtet vor dem Westen.
Da der sogenannte 'Westen' jetzt nicht mehr bombt und besetzt, können die vielen kräftigen Männer zurückgehen und beim Wiederaufbau ihres Landes mithelfen - das ist doch prima für alle.
Der Westen hat seine Finger immernoch im spiel und über die Nachwirkungen dieser Ereignisse habe ich genug Worte verloren. Und Reparationen wurden nie bezahlt. Marokko hatte keinen Marshall Plan sondern musste Schulden für seinen kolonialherren zahlen. Es ist sehr im Aufbau, trotz der Vernachlässigung der Regierung und europäische Einmischung. Marokko hat sich die letzten 20 Jahre mit einer Geschwindigkeit entwickelt wie Deutschland es lange nichtmehr getan hat. Leider.
Das ist doch prima für Marokko, dann haben die es ja geschafft sich vom bösen Westen zu emanzipieren. Deshalb machen Marokkaner in Deutschland überhaupt keinen Sinn, stimmt's?
Hab dir was:
Ist der Islam überhaupt zu Demokratie fähig? (Religion, Gesellschaft, Islam) - gutefrage https://www.gutefrage.net/diskussion/ist-der-islam-ueberhaupt-zu-demokratie-faehig
Doch, die Hunderttausende Marokkaner die es nun hier gibt können und sollen gerne bleiben. Neuankömmlinge gibt’s immer weniger und selbst diese haben ein Recht auf Deutschland, wenn sie es rechtlich eben hierhin schaffen. Es ist eine freie Welt, in der es einige Regeln und Ordnungen gibt. Wenn sie hier mehr verdienen, können sie her kommen. Aber sie müssen immer weniger flüchten, richtig. Wäre schön, wenn Europa andere Länder auch derart in Ruhe lassen würde. Und nicht so wie die Francafrique Staaten behandeln würde, damit sie mehr wie Marokko werden können.
Die wollen keine strenggläubige Regierung aber eine Scharia - ist irgendwie ein Widerspruch in sich oder?
Nein!
Ihr habt Angst, weil man euch mit Angst manipuliert.
Die Wahrscheinlichkeit, auf GF.net auf Trolle oder Fake-Muslime zu stoßen, liegt bei etwa 80 %. Diese Profile sorgen für Werbeeinnahmen für die Seite, sonst hätte man sie schon lange unterbunden. Bedeutet: Deine Diskussion war keine Diskussion, sondern sehr wahrscheinlich ein Trolling.