Wie seht ihr Zukunft für Deutschland 2024?

5 Antworten

Hallo die Prognose sehe ich düster, alles wird teurer, es trifft immer die kleinen wo eh nicht viel haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlecht alles wird wieder teurer ist nicht richtig.

Der Staatskarren hat sich festgefahren. Energiepreise ,die höchsten in der EU! Da überlegen Firmen mit intensiven Energieverbrauch das Land zu verlassen.Das bedeutet dan Arbeitsplatzverlust. Und auch Preissteigerungen wegen der CO2 Steuer auf Kraftstoff was auch Transportunternehmen spüren.

Ich denke nach den Landtagswahlen wird es ordentlich brennen ansonsten schwer zu sagen wird wahrscheinlich ähnlich wie 2023

Positiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv