Wie weit wird Deutschland in der EM kommen....2024?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vorrundenaus 29%
Achtelfinale 29%
Halbfinale 19%
Sieger 19%
Viertelfinale 5%
Finale (Niederlage) 0%

4 Antworten

Halbfinale

Ich denke, vor heimischen Publikum, sollte das Halbfinale durchaus drin sein. Und dann kann ja grundsätzlich alles passieren. 2006 bei der Heim-WM, war die Stimmung vor dem Turnier auch sehr kritisch und man hat der Mannschaft nicht viel zugetraut. Wir sind dann, nach dem Sieg im ersten Spiel, auf einer Welle der Sympathie und Begeisterung durchs Turnier gegangen und guter Dritter geworden. Ich denke, bei aller Skepsis, hier darf man durchaus auf eine Wiederholung hoffen.

Halbfinale

Deutschland wird souveräner Gruppensieger und mithilfe der Torhymne von Major Tom kommen sie völlig losgelöst bis ins Halbfinale, wo sie dann leider gegen Portugal ausscheiden

Viertelfinale

Das muss drinn sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Sieger

Ich hab's sinngemäß schon ein einer anderen Antwort auf eine ähnliche Frage gesagt: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Ich traue den Jungs so ziemlich alles zu, von der totalen Blamage bis hin zum totalen Triumph!

blackbarefoot  22.03.2024, 13:05

Mit den neuen Tütü- Trikots wird dat schon^^ ...

Anastasia65  30.03.2024, 01:07
@blackbarefoot

Wann soll die DFB-Elf überhaupt in Deutschland ihr Auswärtstrikot tragen, nur nebenbei?