Wird Deutschland islamisiert, obwohl die meisten Deutschen den Islam ablehnen?

6 Antworten

Nein Deutschland wird nicht Islamisiert. Moslems allerdings kriegen viel mehr Kinder wie Deutsche Frauen, aber dafür können diese Muslime nichts.

Die Deutsche Frau will Karriere machen, und Unabhängig sein

Für eine Muslimische Frau - meistens - führt kein Weg an Ehe und Kindern vorbei.. Selbst wenn Sie Studiert hat und auch Karriere macht - Kinder müssen sein.

Ich kenne kaum Muslimische Frauen über 35 Ohne Kinder und-oder Ehemann

In einigen Kulturkreisen wird Frau auch geächtet wenn Sie keine Kinder hat.

Hier wird Frau zwar auch manchmal Komisch angeschaut wenn sie keine Kinder hat, aber es ist nicht so schlimm als das Sie sich gezwungen fühlen würde ein Kind zu kriegen. Man wird nicht geächtet wenn man Keine Kinder hat

Aber es stimmt schon das Deutsche zu wenig Kinder kriegen

Und Muslime kriegen mind. 2

Die Zeit spricht also schon für Muslime...

>Wer von Euch Nichtmoslems wäre überhaupt dazu bereit, den Islam anzunehmen? Das ist ja die Grundvoraussetzung, dass Deutschland islamisiert wird.

Nein, das ist keine Voraussetzung für die Islamisierung. Die Regierung scheut Statistiken über die Eltern neugeborener Kinder in Deutschland, wie der Teufel das Weihwasser. Aber einige übergeordnete Organisationen von Krankenhäusern führen über die Religion der Eltern Buch. Demgemäß haben zur Zeit ca. 30 bis 40% der in Deutschland Neugeborenen muslimische Eltern; in vielen Regionen von NRW sind es sogar weit über 90%.

Deutschland ist WELTWEIT der Staat mit der geringsten Geburtenrate, wobei die vielen Neudeutschen mit ihrer großen Vermehrungsrate sogar noch positiv in die Statistik eingehen. Aufgrund der seit Jahrzehnten verfehlten Wirtschaftspolitik (Unterstützung der "Global Player", früher Multis genannt) haben wie Deutschen einfach weder hinreichend Zeit (Studium, Praktikum, Beruf) noch hinreichende finanzielle Mittel (geringe Arbeitseinkommen, prekäre Arbeitsverhältnisse) um Kinder aufzuziehen. Dagegen lehrt der Islam dass das Lebensglück einer Frau allein im Gebären von Kindern liegt - viele Muslimas nehmen das an. Darüber hinaus führen viele Muslime in Deutschland die traditionelle Mehrehe, d.h. männliche Muslime haben mehrere Frauen, die alle als allein erziehende Mütter H4 und Kindergeld kassieren. Dazu kommt die muslimische Masseneinwanderung.

Es mag weh tun, der Wahrheit ins Auge zu sehen, aber das deutsche Volk geht unter. Und in einigen Jahrzehnten wird aus der Bundesrepublik Deutschland die islamische Republik Germanistan. Dann wird es für die restlichen Nachkommen der Deutschen in Deutschland keinen Raum mehr geben, in dem sie geduldet werden.

verreisterNutzer  05.08.2020, 10:59

Ganz gute Antwort. Leider die Wahrheit. Deutschland wird in meinen Augen ganz eindeutig islamisiert.

Nein, das ist nicht Grundvoraussetzung, dass Deutschland islamisiert wird.

Denn wenn immer mehr Moslems kommen und ihre Forderungen, dass mehr Moscheen gebaut werden und allgemein mehr Rücksicht auf ihren Glauben genommen wird und deren Glaube von der Regierung mit beispielsweise Einrichtungen wie Moscheen oder finanzieller Förderung der Imame unterstützt werden, dann ist das ja schon eine Islamisierung, weil der Islam immer weiter dort ausgebreitet wird, wo vorher der Islam nicht von Bedeutung war.

Dass Deutsche den Islam ablehnen, spielt dabei keine Rolle.

Ich bin nun wirklich kein Freund des (fundamentalistischen) Islams, insbesondere kein Freund des Korans, aber ich halte die Angst vor einer Islamisierung für übertrieben.

Ich halte die westliche Art zu leben langfristig auch für eingewanderte  Muslime für zu überlegen, und für zu begehrenswert, als dass sie sich nicht eher an uns anpassen als wir an sie.

Ich selbst bin nicht religiös und würde natürlich im Fall der Fälle auch nicht den Islam annehmen.

Ich sehe allerdings in 20 Jahren eher aufgeklärte und säkularisierte Muslime im Biergarten sitzen, als uns in der Moschee.

manu289  13.04.2017, 21:00

Denke Ich auch, Die passen sich eher an als das die Menschen hier den Islam annehmen..

Integration ist alles - Wenn man Verschiedene Kulturen kennenlernt wird man zwangsläufig offener... Das Problem ist eher das es Stadtteile gibt die fast nur von Muslimen bewohnt sind

Jogi57L  09.05.2017, 17:59

Ich sehe allerdings in 20 Jahren eher aufgeklärte und säkularisierte Muslime im Biergarten sitzen, als uns in der Moschee.

DH :-)

Weil es so ist und bleibt.