Wird Deutschland islamisiert?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Wir werden NICHT islamisiert 59%
Wir werden islamisiert 41%

7 Antworten

Wir werden NICHT islamisiert

Voraussetzung ist aber: wir dürfen es nicht dulden,

d.h. derartige Aktivitäten konsequent untersagen

es darf nicht sein, dass solche Zustände in unserem Land geduldet werden - auch nicht wegen Schlamperei und Bequemlichkeit von Behörden

wir müssen eben alle wachsam sein - vor allem, was unsere Gesetzgebung und in diesem Bereich besonders das Grundgesetz anbelangt

muslima61  19.03.2024, 01:28

Was ist so schlimm daran wenn auf einer Verpackung aufeinmal "halal" steht, macht doch für dich nichts aus.? Und es wird sicherlich nicht das ganze Schweinefleisch in Deutschland abgeschafft aber trotzdem könntest du auch ohne ein Schweinebraten z.b leben apt2nowhere.

Das was du für Argumente bringst klingt eher Rassistisch und so als ob Muslime gefährlich wären. Traurig

apt2nowhere  19.03.2024, 11:20
@muslima61

womit ich leben kann oder nicht, das geht dich nichts an das hast du nicht zu bestimmen

du kannst so leben wie du willst das ist deine persönliche Freiheit - aber eben nur solange ein Anderer in seiner persönlichen Freiheit nicht beeinträchtigt wird - das ist eines unserer Grundrechte - du musst von mir aus kein Schweinefleisch essen - das geht mich nichts an -, und was ich will, das geht dich nichts an

du bist doch hier, weil du die Fesseln in deinem Land ablegen wolltest und nicht konntest- oder ? du willst Asyl, weil die Zustände im Land, wo du herkommst, unerträglich sind und doch willst du genau diese Zustände hier wieder haben und das für alle: das dulden wir nicht

Islamisierung ist schon möglich. Das Abendland hat keine Religion mehr und wenn man sich den Zustrom nicht-europäischer Migranten anschaut, muss man konstatieren: es wird stark zunehmen.

Es könnte als stabiles und starke Wertekonstrukt durchaus als Antwort auf den heutigen Materialismus u. Hedonismus sein kann.
Fairerweise muss man hier deutlich sagen, dass nicht alle davon Muslime sind, sondern unter ihnen es viele Animisten und Christen gibt.

Auch ist der unterschätze Islamismus, der von Erdogan und DITIB-Verbänden gepusht wird, kann ein treibender Faktor für eine Islamisierung sein.

Wir werden NICHT islamisiert

... aber wenn ich mir die Hetze gegen Leute anschaue die kein Fleisch essen werden wir vieleicht Salamisiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es passiert bereits! beispielsweise findet man kaum noch pommesbuden oder klassische deutsche imbissrestaurants in den städten, dafür fast nur noch dönerläden.

ich hab zwar kein proplem mit moslems und finde es egal woher jemand kommt und was für eine religion er hat aber das ist kein grund etwas zu leugen was jeder mit eigenen augen sehen kann. die fakten werden nicht besser wenn man die augen verschließt.

muslima61  19.03.2024, 01:33

Aber was hat ein Döner Laden damit zutun das Deutschland "islamisiert" wird?

Darf man jetzt keine Läden mehr als Muslim aufmachen? Und es gibt auch Döner Läden wo christen z.b arbeiten oder aleviten oder so? Und Essen hat nichts mit Religion zutun, schließlich verkauft er ja Döner und nicht z.b ein Gebetsteppich oder jegliches Religiöses

anonym200886  19.03.2024, 09:43
@muslima61

Selbstverständlich sollt ihr moslems dönerläden eröffen dürfen. Dass es aber kaum noch deutsche imbiss-restaurants gibt zeigt mir dass deutsche kultur immer mehr schwindet.

Wir werden NICHT islamisiert
Überall Moscheen, in Schulen wird bereits sogar deutschen Kindern über Islam erzählt,

Wir haben auch überall Kirchen. In jedem Kuhkaff steht eine! Die Schulen kümmern sich aktiv darum, dass es einen christlichen Religionsunterricht gibt. Himmelherrgott, es treibt sogar der Staat das Geld für die christlichen Kirchen ein und die Kirche hat in Teilen ihr eigenes Rechtssystem!

Würdest du deshalb sagen, dass wir ein "christianisierter" Staat sind? Findest du, dass bei uns die christlichen Kirchen über Staat und Gesellschaft gebieten?

Findest du nicht? Sagst du, bei uns seien Staat und Religion getrennt? Dann solltest du nach dem Prinzip gleiches Recht für alle kein Problem damit haben, wenn andere Religionsgemeinschften die gleichen Rechte bekommen wie die christliche Kirche.

Schweinfreies Mittagessen an Schulen/Kindergärten

Wo steht denn geschrieben, dass eine Mahlzeit nur mit Schweinefleisch vollwertig sei?

auf Wurstwaren Aufschrift "halal" und das in Deutschland.

Und im Supermart werden vegane Lebensmittel explizit als vegan gekennzeichnet, Schweinefleisch wird als Schweinefleisch gekennzeichnet, chemische Geschmacksverstärker müssen gekennzeichnet werden...

Hast du ernsthaft ein Problem damit, Essen so zu beschriften, dass jeder sich das aussuchen kann was er essen möchte, bzw. nicht versehentlich etwas isst was er nicht essen möchte?

Oder gibt es Hoffnung dass die zumindest in ein paar Generationen Deutschland über Islam stellen und sich das Problem erledigt?

Ich hoffe, dass sich ganz generell irgendwann das Problem erledigt, dass ein Haufen geistig eingeschränkter Menschen nicht damit klarkommen wollen, dass es auch andere Lebensentwürfe als ihren eigenen gibt.