Wenn es zu viele Probleme gibt, und vor allem, wenn es sich um private Unternehmen handelt, sowas gibt es in die USA, kann es sein dass sie aus wirtschaftliche Gründen geschlossen werden.

Sonst gibt es viele mögliche Gründen. Menschenunwürdig, Sicherheit, Hygiene, Kriminalität (Gefangenen und/oder Wächter).

...zur Antwort
Zumindest verständlich, aber...

es sagt viel über den Charakter.

Wenn sie es tun in Länder die sowieso riesige Mengen zu Verfügung haben, sehe ich kein Problem.

Absurd dass sie sich so benehmen weil ihr eigene Staat es nicht schafft in die Pötte zu kommen und absurde Zustände hervorruft. Wie z.B. der Verbot sich in andere Landkreise impfen zu lassen.

Also, Impfung in Israel, Norwegen oder die Malediven, Hauptsache es ist in ihre Land zugelassen. Weil sonst ist es ziemlich blöd ein ungültige Eintrag ins Impfpass zu bekommen um sich irgendwelche Vorteile zu wünschen.

SElbstverständlich zeigt es eindeutig wie die Gesellschaft geteilt ist. Die die es können und die die es sich nie erlauben können ins Ausland zu reisen.

Abgesehen davon, lößt es die Pandemie Problem gar nicht.

...zur Antwort

Auch wenn es immer wieder behauptet wird dass weniger besser als Nichts ist, ist es besser ein an 100% nähere Schutz zu haben. Darauf hat jede Mensch ein Recht.

100 % gibt es nicht weil es kein Perfektion gibt.

Bei die Grippe ist es wirtschaftlicher gute "Generalisten" für sehr viele zu entwickeln und zu vermarkten. Bestimmte regionale Grippe können nicht alle berücksichtig werden.

Viren sind so zahlreich dass es beinahe unmöglich ist die "Mutter alle Viren" zu entdecken. Hätte man die, wäre es viel einfacher gezielt zu handeln oder massenweise zu bekämpfen.

...zur Antwort

Mit Augen, Ohren, Mund und ein gute Paar schuhen, dazu Messbänder und ein Gehirn.

Man hatte keinen Computer, aber mehr Zeit.

...zur Antwort
Ja, man kann da differenzieren

So wie es jetzt ist, kann man sehr wohl den Islam bekämpfen.

Viele Muslime haben ihren Schicksal nicht gewählt. Sie sind reingeboren worden und erzogen, stehen ständig unter Kontrolle.

Dieser Religion ist so zu sagen ein perfekt geschnürte Sack wo es kein Entkommen geben sollte.

Spannend wär alle Kontrollinstanzen zu kappen und sehen wieviel echt fromm sind.

Aber dies bezieht sich auf die meisten fanatische Ideologie.

...zur Antwort

Terminator (Nummer weiß icht 2 oder 3).

Übrigens fällt er nicht ins Lava, sondern lässt sich freiwillig einschmelzen um die Robotiktechnik endgültig spurenlos zu vernichten und somit die Zukunft ändern.

...zur Antwort

Die Freiheit des Menschen ist nicht alles zu tun was er will, sondern nicht tun was er nicht will. ;-) <- Ist nicht von mir sondern von J.-J. Rousseau.

Die freiheitliche Grundrechte stehen im Grundgesetz.

Meinungs- und Religionsfreiheit, Recht auf körperliche Unversehrtheit, Versammlung- Koalition- Vereinsrecht, Recht auf Information, Recht auf Schutz der Privatsphäre, Datenschutz, Recht auf besten Verteidigung und Recht auf Aussageverweigerung vor Gericht, Recht auf Bildung, Recht auf gesellschaftliche und kulturelle Teilhabe, usw....

...zur Antwort

Heut ´zu Tage kannst Du es sogar aus jeden funktionstüchtige Automat.

Die Menüführung ist nicht das Gelbe vom Ei aber es geht.

Sogar internationale Verbindungen, Sonderangebote und so weiter.

Wenn Du einen Smartphone hast, geht es noch bequemer und vor allem ohne Schaltergebühren und falsche gewinnorientierte Beratung. ;-) <-

...zur Antwort

Sollte auch Leute geben die sich umbringen weil sie keinen Ahnung von Waffen haben. ;-) <-

...zur Antwort

Nur so, aus dem Internet heraus, kann Keiner es sagen.

Nur ist mir irgendwie komisch dass Du nicht mehr nass wird. Bei eine Schwangerschaft dürfte es das Gegenteil sein. Sogar ohne besondere Grund.

Der menschliche Körper ist keine Uhrwerk.

Falls die Regelblutungen ausbleiben, und falls Du regelmäßig deine Temperatur mißt, solltest Du auch diesmal tun. Wenn es nicht sinkt, wie üblich bei Regelblutungenzeit, sondern bleibt wie immer und sogar ein Bisschen steigt, könnte es ein Anzeichen für Schwangerschaft sein.

Bei Dir ist Etwas nicht in Ordnung. So oder so, und Du musst zum Arzt.

...zur Antwort

Genau weiß ich das nicht. Nur Vermutungen.

Ich kenn nur einen der dafür aufkommen muss. Ich sehe ihm jeden Tag beim Rasieren vor dem Spiegel.

;-) <-

...zur Antwort

Es kommt darauf an, welche Arbeit Du zu erledigen hast.

In manche Branchen möchte ich sehen was für Lösungen angeboten werden.

Auf jeden Fall sollte alles organisatorisch gemacht werden damit die Anwendung auch möglich ist.

Und die korrekte Anwendung sieht nicht nur ob der Maske korrekt paßt oder wie man es aufsetzt oder ablegt vor. Es sind Atmungspause erforderlich.

Meine subjektive Beurteilung, es wird nicht der große Erfolg bringen. Zu kompliziert für den Alltag.

...zur Antwort

Anfangs war es reine Geldsache.

Heut´zu Tage werden nicht alle Ausgrabungen genehmigt und die Funde werden mit viel Respekt behandelt.

Ob die Staaten wo es geschieht daraus Kapital schlagen ist ihre Sache.

Ohne die Ausgrabungen oder die Studie der Funde, hat man kein klare Sicht auf die Geschichte der Menschheit. Nur Erzählungen.

...zur Antwort

Keine Ahnung aber davon jede Menge.

Wenn die Leute richtig informiert werden und sich nicht wie die letzten Deppen benehmen, kann ein menschlichere Leben langsam einkehren.

S. Zitat von Einstein über das Universum und die menschliche Dummheit.

;-) <-

Auch in der unwahrscheinlichste Fall dass Deutschland oder irgend einen Land vollständig immunisiert wird, heißt längst nicht dass keiner mehr Spreader werden kann und das Keiner daran erkrankt.

Über die Corona Berichte manche Länder habe ich nur eine müde Lächeln.

Besonders Die die Touristen Hochburgen sind.

...zur Antwort