Kann ich meine Brille bei Fielmann abgeben?

2 Antworten

Die müssen prüfen ob die Gläser richtig angepasst sind.

Und dein Augenarzt sollte nochmal Dich checken.

Gegenfrage: brauchst Du nun eine Brille oder nicht?

Deine Frage klingt für mich nämlich eher nach "die gefällt mir nicht", oder "ich mag Brille nicht" - denn sonst hättest Du - meine Vermutung - sicher nach "ich brauche eine Brille, komme mit dieser nicht zurecht, kann ich die umtauschen?" gefragt.

Fielmann wird zunächst die Gläser und den Sitz der Brille überprüfen. Wenn da alles seine Richtigkeit hat, werden Deine Augen nochmals vermessen. Anschließend wird gemeinsam mit Dir eine Lösung gefunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Gläser sind zu stark mir wir schwindelig. Aber denke nicht dass man was an den Gläsern machen kann. Brauche die Brille nicht.

0

Was möchtest Du wissen?