nerve ich ihn? mag er mich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ich denke nicht das du ihn nervst.. im chat wirken alle anders und dinge die eig harmlos sind wirken schlimmer.. aber bei meinem cousin ist  auch so.. ich schreib den manchmal so HDL muss off und er dann auch nur jo bis dann.(aber lieb hat er mich..) es kommt drauf an wie er außerhalb des chats ist und wie er zb mit anderen mädchen chattet.. was allerdings sein könnte ist das ihn vllt die chatthemen langweilen und er deshalb desinteressiert wirkt. achte darauf ob er positive antworten gibt, die zeigen das er nicht desinteressiert sind. und wenn es so weiter geht könntest du ihm ja so spaßeshalber 'wie nett, hast mich also nicht lieb' schreiben.

nur aus neugierde.. hast dus denn geschafft zu klären?

0

nein bestimmt nicht Nerven vllt will ist er so ein Kumpel-Typ und zeigt sowas nicht manche Jungs sind echt so also keine Sorge oder er hat g´rad was anderes zu tun.

Hmmmm ...schwierig. Könnte beides sein. Gut, dass er das nicht so schreibt, das muss nichts bedeuten ... a) schreiben das nicht "alle" mal so dahin > ihr seid ja nicht zusammen!! und b) sein Typen generell meist schreibfaul ;-)

Wichtiger wäre, wie oft und wie er sich meldet. Schreibst immer du zuerst, antwortet er schnell oder wartest du ewig. Sucht er auch den Kontakt oder nur du ...usw

Das wäre interessant ......

unterschiedlich...
meist schreibe ich ihn an aber er schreib schnell zurück.
er fängt auch manchmal ein neues thema an also er schreibt auch eigenständig und antwortet nicht nur auf fragen. aber er zeigt so wenig begeisterung. wenn ich z.b erzähl das ich mit einer freundin zu einer veranstaltung gehe wo ich weiß das er auch da ist schreibt er nichts...kein cool ich bin auch da. oder so was.

0
@coccola

versuche mal,. ihm nicht zu schreiben ... warte mal ab, ob und wann er sich dann meldet. Meist merkt man dann schon, ob Interesse da ist.  Melde du dich mal nicht und antworte ganz förmlich aber nett wenn er was schreibt. Habt ihr auch sonst noch Kontakt oder nur über PC ? Wenn er sich meldet, ist´s schon mal positiv ... wenn nicht, ja, dann istz´s blöd ;-(

Aber eines ist sicher .. wenn er dich mag und interesse hat, dann meldet er sich !

Das Desinteresse im Schreiben ist so ne Sache .... kenne genug, die einfach so sind. Frauen sind da generell etwas "emotionaler" *gg*

Was ist, wenn ihr euch dann dort seht????? Man kann leider nichts erzwingen und meistens spürt man als Frau (oder Mann) schon das richtige .... ob da was ist, oder nicht.

Und wenn er kein Interesse zeigt, vergiss ihn ..dann ist er es nicht Wert, dass Gedanken an ihn verschwendest.

0

Was mit einem fremden Jungen schreiben

Heyy Ihr

Ich schreibe seit ein paar Wochen ab und zu mit einem Jungen den ich noch nie getroffen habe. Meine Schwester hat mir seine Nummer und seine Schwester hat ihm meine gegeben. Ich mag ihn, aber bin nicht in ihn verliebt. Ich würde gerne öfters mit ihm schreiben aber ich weis nicht was. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge geben was ich ihm schreiben kann? ich wär froh darüber Vielen dank im voraus!!

...zur Frage

Ein Mädchen liebt mich...aber ich mag sie nicht mal...was tun?

Also ein Mädchen ist verliebt in mich!!...Aber ich mag sie nicht einmal =) Vorhin bei MSN wollte sie mich Fragen ob ich sie liebe dann bin ich aber off gegangen und hab gesagt "Sry mein Akku von meinem Notebook ist leer gegangen!" xDD Wie kann ich ihr sagen ,dass ich nichts von ihr will? =(

...zur Frage

Wie finde ich mich selbst und wie nehme ich mich ernst?

Ich bin 15 Jahre alt und Ich möchte gerne selbstsicher sein, mit ist bewusst das das normal ist sich in dem Alter erst zu finden und so, allerdings habe ich das Gefühl das ich in den Sachen ungeheuer weit hinten liege, im Ungesunden Maße. Da ich früher mit Mobbing zutun hatte, weil ich zur hälfte Ameri/Afrikanisch bin fällt es mir schwer mit anderen eine Vertrauensbasis aufzubauen, meine besten Freundinnen kenne ich schon Ewig bevor sich das alles so ergeben hat, aber ich glaube das könnte ein problem werden wenn ich keine kontakte knüpfen kann. und jedesmal schnürt sich mir der Magen zu wenn ich zur Schule fahre, selbst wenn ich weiß das mir dort nichts mehr passieren kann, weil ich mich mittlerweile fest integriert habe und alle Älter geworden sind. Es gibt ab und zu leuten denen ich begegne die auch zu meiner Hautfarbe was sagen, aber ich habe gelernt mit diesem Thema einigermaßen umzugehen. Ich kann keine Texte oder ähnliches laut vorlesen ohne ins zittern zu geraten und ich habe angst das das nie weggeht. Ich muss ständig über mich selbst lachen und ziehe mich ins lächerliche einfach weil ich so immer reagiert habe wenn jemand etwas gemeines zu mir gesagt hatte um damit umzugehen, ich weiß nicht ob man das nachvollziehen kann, ich weiß auch nicht warum ich das tue es ist wie ein Instinkt. Ich werde eigentlich respektiert aber dadurch das ich so unsicher bin und ständig grinse und lache werde ich nicht ernstgenommen. Mir fällt es oft schwer mit anderen Gespräche zu führen einfach weil ich aufpasse was ich sage ich kann bei gesprächen mit Neuen Kontakten nicht loslassen. ich kann das alles garnicht richtig beschreiben ich möchte das einfach so nicht mehr, ich versuche das schon lange zu ändern. Ich denke sehr viel über alles nach manchmal auch zu viel ich will einfach lockerer mit allem umgehen und mir nicht jede kritik zusehr zu herzen nehmen sondern einfach auf meine eigene meinung hören, doch ich weiß nicht mal ob ich eine richtige indentität habe, ich habe hobbies & dinge die ich gerne mache wenn ich zuhause bin und ziele, aber alles was ich tue in der Schule und in der Öffentlichkeit ist irgendwie aufgesetzt Das wärs :D

...zur Frage

Mag dich sehr was bedeutet es?

Ich bin momentan in einen jungen verliebt. Und ich mag ihn seeeeeehr.
Meine sehr gute Freundin ist bisexuell und ich hab ihr geschrieben, hab dich lieb und sie hat geschrieben, ich hab dich auch lieb, sehr sogar.
Kann das jetzt auch mehr bedeuten?

...zur Frage

Ich möchte gerne meine Unsicherheit beim Autofahren ablegen, weiß nur nicht wie?

Hallo Community. Ich mache ja gerade den Führerschein und habe leider immer wieder Probleme mit meiner Unsicherheit. Ich fahre echt.. Schlecht.. Wenn ich überhaupt fahre. Irgendwie fahre ich meist zu langsam, frag immer nach ob ich schalten muss oder Sonstiges.. Ich trau mir einfach nichts zu beim Autofahren :( Aus lauter Angst was falsch zu machen, mache ich dann echt alles falsch. Meine leichte rechts-Links-Schwäche gibt mir dann noch den Rest. Das Ergebnis: Ich bin total frustriert und nahe am Nervenzusammenbruch und mein Fahrlehrer wohl ziemlich genervt. Ich weiß nicht was los ist, normal bin ich doch nicht so unsicher.. Okay, bin keine Draufgängerin, aber beim Autofahren mutiere ich dann zum Angsthase. Ging es jmd von euch auch so? Ich würd am liebsten alles hinschmeissen, obwohl das natürlich Quatsch wäre.. Hat jmd einen Tipp für mich? Danke schonmal..

...zur Frage

Soll ich ihn fragen ob ich ihn nerve?

Hey :) Ich schreib mit einem jungen, aber meistens schreibe ich ihn an. (Wir sind in der selben Klasse) ich mag ihn gern (nicht lieben) deswegen möchte ich mit ihm schreiben! Aber manchmal wirkt er uninteressiert! (Er schreibt aber gern also daran liegt es nicht) ich bin nicht jemand der Jungs hinterher läuft :) aber in den Sommerferien hat er mich jeden Tag angeschrieben und es war wunderbar :) wir haben den ganzen tag geschrieben...jetzt zur frage :D soll ich ihn fragen ob ich ihn nerve, wenn ja wie? Oder soll ich es lassen (weil es komisch kommt?) danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?