Hilfe! Ich glaube ich gehe ihm auf die Nerven!

5 Antworten

Kann sein, kann aber auch anders sein.

Ich versteh eins nicht: ihr schreibt jeden Abend, aber ihr redet trotzdem nicht über das, was euch gemeinsam beschäftigt. Eigentlich sollte man, wenn man etwas Vertrauen aufgebaut hat, offen zueinander sein und sich sagen, was man mag und was nicht.

Es ist kein Vorwurf an dich, Es scheint mir langsam eher ein Problem deiner Generation zu sein. Ihr habt tausend Möglichkeiten der Kommunikation, aber wenn ihr wissen sollt, was der andere denkt oder fühlt, müsst ihr das Internet fragen. Das passt nicht zusammen.

Ich wünsch dir, dass dir Kommunikation irgendwann mal besser funktioniert. Und vielleicht helfen meine Worte ja, die Unterhaltung mal etwas anders zu betreiben.

Warte erst mal ab, vllt hat er dieses Wochenende einfach tatsächlich was anderes vor. Ich würde ihm nicht allzu sehr hinterherlaufen, wenn er was mit dir machen möchte dann wird er sich von sich aus melden. Schreiben könnt ihr ja trotzdem zusammen. Du merkst ja wenn ihr miteinander schreibt ob er irgendwie desinteressiert wirkt oder ob es noch genauso ist wie bisher.

Triff und unterhalte dich auch mal mit anderen Menschen und mach dich nicht ganz abhängig von ihm, nachher hat er doch kein wirkliches Interesse und hat dich mehr oder weniger als Zeitbertreib "ausgenutzt"

Vllt empfindet er aber wie gesagt schon was für dich aber das wirst du dann merken denn dann meldet er sich auf jeden Fall. :)

Es kann ganz einfach so sein, dass er wirklich keine Zeit hat. Du solltest da nicht zuviel hinein interpretieren. Aber ganz ehrlich: Deine Aktivitäten weisen durchaus latentes Nerv-Potenzial auf. U/nd Du kannst einen Jungen am besten vergraulen, wenn Du ihm auf den Geist gehst.

Mein Rat:

Dosiere Deine Aktivitäten. Mach ihn neugierig auf Dich, aber mach Dich rar. Wir Männer (und auch die Jungs) verfügen immer noch unbewusst über archaische Veranlagungen. Eine davon ist der Jagdtrieb. Wenn ein Mädchen es einem zu leicht macht, wird sie uninteressant. Ein Mann will erobern. Lass ihn in dem Glauben, dass er um Dich kämpfen muss.

Woher sollen wir das wissen? Aber frag doch einfach mal nach dann weist du es... ;-)

Das merkst du an seiner Schreibweise. Meldet er sich denn ab und zu? Ist was passiert? Wie alt seid ihr denn?