Glas Stücke im Essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal mal dahingestellt das betrügen echt uncool ist, aber Glassplitter zu essen ist nicht mal ungefährlich, zwar ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gross, wenn man achtet wie man das Glas verschluckt, sich dabei zu verletzen, aber das kann auch mal nach hinten los gehen.

Rede mit ihr darüber, dass du sie betrogen hast und das sie Glassplitter im Essen serviert. Vielleicht ist ihr das mit den Splitter nicht nur bei dir passiert wenn es nicht volle Absicht ist. Aber selbst dann wenn dir da was passiert hat sie mindestens fahrlässige Körperverletzung wenn nicht gefährliche Körperverletzung vor sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente

Schöner Troll. Niemand der auch nur ansatzweise bei klarem Verstand ist würde Glassplitter mitessen nachdem er es einmal festgestellt hat.

Für soviel Dummheit hättest (wenn das real wäre) nen Darwin-Award verdient.

JoghurtJonas
Fragesteller

Ist real

xNevan  28.10.2021, 10:14
@JoghurtJonas

Es ist keine Beleidigung wenn es wahr ist sondern nur eine Beschreibung der Person. Ich beleidige auch keine Brünette mit der Aussage sie habe braune Haare.

du findest glast im essen und isst es mit? irgendwas stimmt mit dir nicht!!

nimmst du irgendwelche medikamente? es wär auf alle fälle kein fehler

JoghurtJonas
Fragesteller

Wollte nur höflich sein

asx404040  28.10.2021, 10:06
@JoghurtJonas

höflichkeit beim glasscherben essen...aber beim fremdgehen ist es wurscht?
ok iwas stimmt echt nicht mit dir

Sprich sie mal darauf an. Die Irre will dich sicher umbringen ich mein wieso sollte sie sonst Glasscherben in dein Essen tun?

Dann gesteh ihr halt dass du Fremdgegangen bist, ist auch verständlich, wenn die so tickt. LG

Guten Morgen, es hilft ein klärendes Gespräch, lieben Gruß

JoghurtJonas
Fragesteller

Und wie?

Tarniabur  29.10.2021, 06:33
@JoghurtJonas

Du wirst doch ein klärendes Gespräch führen können und ihr das sagen mit den Glasscherben

Tarniabur  29.10.2021, 18:53
@JoghurtJonas

Wenn dir dein Leben ist musst du es mit ihr reden und notfalls nimm dir Verstärkung durch einen Freund oder vertraute Person, lieben Gruß