ist das ein gutes zeichen :)?

bitte antwotet

1 Antwort

3 Jahre ist kein Problem.

Ganz ehrlich, mich kotzt es an (sorry finde keine andere Wort, würde lieber was Sanfteres nehmen), wen jemand jemanden mag und einfach nichts unternehmt.
Geh du einfach zu ihr und sag, was du für sie fühlst und dann solltest du dich auf ein ja oder Nein Vorbreiten, ich hasse es, wenn man fragt und bei einer negativen Antwort rumheult.

Von nichts kommt nichts.

123abcdef933
Fragesteller

ja kenn sie ja noch nicht lang und persönlich ja auch noch nicht so.gut

es hat sich efst dienletzte woche bisschen so ergeben

123abcdef933
Fragesteller

und da wir erst angefangen haben uns etwas kennenzulernen

ich aver jetzt ein gutes gefühl bei ihr hab

will ich auch nicht zu früh fragen , aber demnächst dann