Meint er es ernst oder spielt er Spielchen?

Shivadasa  09.08.2021, 23:26

Wie oft habt Ihr Euch schon persönlich getroffen? Wie oft habt Ihr schon telefoniert?

Paris161095
Fragesteller

Persönlich getroffen noch garnicht. Telefoniert auch nicht. Nur Sprachnemos und Fotos geschickt.

5 Antworten

Solche Plattformen sind sehr oberflächlich. Man schaut sich ein paar Bilder an, schreibt sich ein paar Zeilen und hat anfänglich ein wenig Ablenkung und Freude an der Sache. Das geht in der Regel ziemlich rasch.

Und genau so rasch kommen weitere Profile mit weiteren Bildern, die einem auch gefallen - und schon ist die nächste Person dran.

Es mag ja sein, dass sich der eine oder andere über diese Kontaktbörsen kennen lernt, doch nur in den wenigstens Ausnahmefällen entsteht dann was draus, was Hand und Fuss hätte. Man hat ja auch nicht wirklich was dafür tun müssen und der persönliche Kontakt fehlt meistens gänzlich. Darum verschwindet das Interesse oft genau so schnell, wie es gekommen ist.

In diesem Sinne: Vielleicht schreibt er auch einfach schon mit der nächsten - oder DEN nächsten, wer weiss das schon so genau.

Die Memos die ihr euch schickt sagen gar nichts aus weil ihr euch ja noch nicht mal live getroffen habt du kannst auch über Chat nicht erfahren ob er dich wirklich mag. Aktuelle weißt du nur dass er dein Äußeres mag was nicht vielversprechend und lang anhaltend ist

Persönlich getroffen noch garnicht. Telefoniert auch nicht.

Damit sind die Voraussetzung dafür, dass Du einen aufrichtigen Kontakt hast, eher schlecht. Ziemlich schlecht.

Meint er es ernst oder spielt er Spielchen?

Kann ich Dir nicht beantworten.

Selbst wenn er es ernst meinen sollte. Das, was Ihr da macht, ist ziemlich ungesund.

Meine Empfehlung: Wenn Du eine Beziehung willst, nimm realen Kontakt zu einem Menschen auf. Schau ihm in die Augen, rede mit ihm. Sieh Dir seine Reaktion auf Deine Worte an. Und wenn Du willst, halte seine Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paris161095
Fragesteller

Wir haben auch vor uns mal zu treffen. Das Problem ist nur, dass wir ca. 60ü Kilometer voneinander entfernt wohnen. Da ist es schwierig mit mal eben spontan treffen.

Shivadasa  09.08.2021, 23:50
@Paris161095

Niemand hat etwas von mal eben spontan treffen gesagt. Aber innerhalb von 4 Monaten noch nicht mal zu telefonieren ist ... speziell.

Warum habt Ihr nicht mal telefoniert? Ruf ihn doch mal an!

Paris161095
Fragesteller
@Shivadasa

Hat sich irgendwie noch nie ergeben. Wenn ich ihm antworte öffnet er meine Nachrichten danach ja nicht mehr. Er hat mir aber mal ein Video von sich geschickt wo er mir bissjen die Gegend gezeigt hat

Vampire321  10.08.2021, 10:54

@ Shivadasa

DAS unterschreibe ich! Wort für Wort!

Er hat keine Interesse an dich.

Ich bin ein Junge und hatte diesbezüglich viele Erfahrungen gesammelt.

ich würde gerne wissen, ob ihr face to face jemals getroffen habt?

zurück zu deiner Fragen, sage ich dir ganz bündig Eins ( Wenn er Interesse an dich hätte, er wäre angehalten und hätte dir zurückgeschrieben) glaub mir, ich hatte dasselbe Problem gehabt, nur ich war derjenige der schnell zurückschrieb. Das ist respektlos finde ich, wenn er ANDAUERND verspätet schreibt. Ich meine einmal oder 2, 3 mal geht schon aber andauern. Das ist sicher wie ich oben schrieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paris161095
Fragesteller

Nein getroffen haben wir uns noch nicht. Wir leben auch 600 Kilometer voneinander entfernt. Da ist es schwierig mit mal spontan treffen.

...ich weiss nicht so recht..

Das ganze Hin und Her-Geschreibe via Social media...das sagt doch null aus.

KLar..man hat einen Eindruck von einem anderen Menschen bekommen, aber Du kennst ihn doch noch gar nicht persönlich..

Mich würde es nerven..monatelang hin und her zu schreiben,..ohne dass man sich mal kennen lernen könnte oder trifft..das langweilt doch auf Dauer (finde ich?).

Ich denke mal, dass dieser Mann noch ein Leben hat,was nicht nur online stattfindet..sondern Sport mag und auch im real life unterwegs ist..nicht nur am Handy.

Versuchen würde ich, meine Zeit sinnvoller zu füllen als auf tägliche kurze Nachrichten von ihm zu warten..das ist doch alles bisher nur..irgendwo eine Illusion.

Es ist natürlich möglich, dass er noch andere Frauen "online" .Kontaktet..who knows..

Du kennst nicht seinen Charakter..sein Umfeld..seinen Job oder wie er so drauf ist.Entweder..Du lernst ihn mal kennen oder..lass es doch bleiben.Was soll das bringen auf länger?