Sind eher morgens/mittags oder abends Kontrolleure unterwegs?

8 Antworten

Also Regionalbahn ist Abend wenig los, ich fahr so ab 22:00 Uhr immer schwarz und das schon 2 Jahre lang. In der Früh ist es leider nie sicher aber da kommt ab und zu mal ein Kontrolleur. So ab 12 bzw bis 18 also Berufspendler kommt so gut wie immer einer. (IST ABER MEINE ERFAHRUNG)

also Verlass dich bitte nicht komplett dadrauf ist eher unternehmen bzw Strecke, Ort abhängig.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auch immer darauf an, mit welchen Unternehmen und auf welchen Strecken du fährst.

Potenziell erlebe ich morgens mehr Kontrollen als Mittags und Abends, meist ist aber immer irgendwo im Zug ein Kontrolleur.

Man ist nie sicher!!! xD

Sofern ich dies richtig beobachtet habe, sind diese im Schichtdienst unterwegs, womit man morgens, mittags, abends und nachts mit Kontrollen rechnen sollte.

Eher morgens.

Aber eigentlich über alle drei hinweg ..

Man weiß nie '-'

Jederzeit, ich werde öfter 2-3 mal am Tag kontrolliert )