Andere Meinung

Nur wenn ich mit Bauchschmerzen im Bus sitze. *_* /

Nein Spaß, bin Agnostiker oder Atheist.

Man kann ja immer argumentieren : Weil wir an einen Gott denken können, muss dieser automatisch existieren. Wir können nicht an etwas denken, was nicht existiert.

Aber gleichzeitig bin ich eher atheistisch veranlagt.

Zudem denke ich, dass Religionen die ersten menschlichen Versuche waren objektive Gesetze zu erlassen und Gott dient quasi hierbei als " Wegweiser" oder auch Kontrollinstanz, was aber letztlich unsere eigene Vernunft symbolisiert.

...zur Antwort

Du liebst nicht die Person, sondern die Erfüllung deiner Sehnsucht nach einer Beziehung mit dieser Person.

...zur Antwort

Er wird gekündigt wegen mir?

Folgende Situation.

Mein Partner trennte sich von mir nach mehreren Jahren Beziehung am Telefon. Am Wochenende davor war ich noch bei ihm zu Besuch.

Er wohnt in einer 3er WG.

Seine Mitbewohnerin bekam 2 Tage später über die tracking corona App den Bescheid über, dass sie sich in Quarantäne für 10 Tage begeben müsse, da sich an dem Wochenende wo sie feiern war mehrere Leute mit dem Virus infiziert hatten

Sie hatte keinen Bock einen Test machen zu lassen und mein Ex-Partner war genervt und hatte genauso wenig Lust da dies nun das zweite Mal der Fall war

Als ich dann vorsichtshalber den Test machen ließ (da er und ich wir uns ja auch nahe kamen) wollte er das Ergebnis dann von mir wissen

Schlug dann auch vor die Kosten zu übernehmen

Ansonsten ignorierte er mich aber und vergnügte sich bereits mit der nächsten. Vögelte sie auch

Ich war noch total verletzt und suchte Ablenkung bei einem guten Freund 

Er schrieb mir dann eines Abends als er bei seiner neuen Flamme war, dass er unbedingt den Test bräuchte. 

Ich war zu dem Zeitpunkt bei einem Freund von mir 

Einfach weil ich extremen Liebeskummer hatte und Ablenkung brauchte

Mein Ex setzte mich dann etwas unter Druck weil er an dem Abend noch den Test weiterleiten wollte 

Ich wollte es eig erst am nächsten Morgen kurz vor der Uni tun da ich auch meinen Laptop nicht dabei hatte

Trotz seiner Aktionen wollte ich ihm dann irgendwie noch helfen und mein Kumpel meinte dann zu mir, dass er noch einen negativen Schnelltest bei sich hätte 

Ich vertraute seinen Worten und da die persönlichen Daten zensiert waren, schickte ich meinem Ex dann vorerst diesen Test

Mein Ex meinte aber schon dort, dass zu wenig Infos vorhanden seien

Ich solle ihm den Test am nächsten Morgen dann nochmals schicken.

Das tat ich dann auch 

Seine Mitarbeiter meinten am Anfang, dass ein Test seiner Partnerin ausreichen würde

2 Tage nachdem er meine Tests einreichte, meinte dann sein Chef, dass er mit Tests von Drittpersonen nichts anfangen kann. 

Er musste den Test schlussendlich selbst machen. 

Ich habe ihm schon am Anfang gesagt, dass es keinen Sinn ergeben würde meinen Test zu nehmen. 

Ich sah seine Mitbewohnerin an dem Wochenende nicht mal. Dort meinte er jedoch, dass dies aber okay so wäre und bla bla bla

Anscheinend dann wohl doch nicht. 

Ne gute Woche später reichte er dann auch seinen Test ein

Als er heute seinen Chef wiedersah eskalierte es allerdings

Sie hatten ihn eh schon auf dem Kicker 

Er wurde auf der Arbeit auch gemobbt und wollte eig schon länger die Stelle wechseln 

Dann konfrontierten sie ihn heute damit, dass der Test von meinem Kumpel ein Fake aus dem Internet sei (womit er mich gleichzeitig auch verarscht hatte) 

Und mein Test war leider der frühere und stimmte mit der Woche von seinen Fehltagen nicht überein

Ich habs dann leider auch erst im Nachhinein bemerkt, dass ich ausversehen den älteren Test von mir geschickt habe

...zur Frage

Die Antwort liegt doch auf der Hand. Selber Schuld.

Sag ihm, dass er sich gefälligst straffen soll. Wenn er schon länger vor hatte zu wechseln und er gewusst hat, dass der Chef ihn schon auf dem Schirm hatte, dann wäre wohl niemand so dumm gewesen und schiebt solche Faxen. Ausnahme: Er ist lost. Also: Du hättest aus seiner Sicht "besser" reagieren können, aber die Schuld trägt er selbst - Garantiert.

...zur Antwort

Ja genau, sie ist ZWANZIG. Beim Lesen dachte ich, dass du minderjährig wärst. No front.

Wenn sie nicht mit diesem Dialekt aufgewachsen ist, dann spricht sie halt auch nicht so. Punkt. Sie kann von mir aus "spießig" rüberkommen und so, aber ich sehe da jetzt kein Problem. Abgesehen davon: Sie ist 20 und du beschwerst dich, dass sie "erwachsen" redet. :´)

...zur Antwort
  • Plastic Memories
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Angel Beats
...zur Antwort

Wieso solltest du dich für deine Herkunft schämen? o.0

Die Meinung anderer ist sowieso irrelevant.

Keine Zweifel und gehe mit Mut voran!

PS: Finde es super, dass du vom Land kommst.

...zur Antwort

Higurashi hat doch eine neue Staffel ;)

...zur Antwort

Sie lebt nicht in Deutschland?

...zur Antwort